Huhu
Für uns geht es nächste Woche ab in Urlaub das erste mal mit Kind. 13M
Wie viele Normale Windeln und wie viele Schwimmwindeln sollte ich für 2 Wochen haben?
Wir haben ein Haus direkt am Meer
Ich weiss ich kann jah dort kaufen, möchte aber auf das verzichten da wir genug zuhause haben.
Danke
Grüsse 🌻🌻
S. O. S wie viele Windeln brauche ich?
Hey
Ich würde ne je Packung mitnehmen und dann vor Ort bei Bedarf welche kaufen..ob du die von zuhause mit nimmst und hinterher neue kaufen musst oder direkt da kaufst kommt das gleiche bei raus.. ausserdem kann dir keiner hier sagen wie oft dein ki d die Windel voll hat,auch das ist unterschiedlich..nicht böse gemeint aber man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen 🤗
Lg
Da es unser erstesmal ist, kann mann es sich auch schwer machen das stimmt 😅
Danke für deine Antwort
Gruss 😊
Wir viele Windeln braucht ihr denn im Schnitt in einer Woche/am Tag dann kann man es ja oh rechnen.Bei unserem momentanen Verbrauch müsste ich 2 Packungen mit nehmen, der kleine ist aber auch erst 7,5 Monate alt. Bei der großen hab ich auch noch Einwegschwimmwindeln genutzt, da würde ich erstmal ein Paket mitnehmen und bei Bedarf nachkaufen.
Sorry für die Fehler, ich hoffe du verstehst was ich meine🤣
Danke für diw Tipps
Ich hab jetzt einfach mal so gerechnet 5 Windeln pro Tag..
Sind wahrscheinlich nicht so viele, da sie jah meistens im wasser sein wird.
Aber dann haben wir mal genug und schwimmwindeln nehme ich jetzt mal 2 Packungen. In einer sind 12 drinn
Also haben wir sicher schonmal für jeden Tag 1 🙈
Und ansonsten dann nach kaufen
Lg 😊
Hi.
Wir hatten gar keine Schwimmwindeln, sondern Schwimmkleidung mit eingenähter Schwimmwindel. Wir hatten Glück und es ist nie was drin gelandet. Und sobald wir nicht mehr im Wasser waren, kam die normale Windel (wieder) an. Normale Windeln hatten wir den täglichen Bedarf hochgerechnet.
Schönen Urlaub!
Ach soooo jah stimmt
Daran hab ich jah garnicht gedacht
Danke für den Hinweis mit dem wächseln der Schwimm und normalen Windeln.
Wäre sicher erst in der Ferien drauf gekommen. 😂
Hatte auch schon an so eine wiederverwendbare Windel gedacht.
Mal schauen
Danke 😊
Gruss, 🌻🌻
Wir sind gerade am Meer. Von Schwimmwindeln hier halte ich nichts mehr. Sofort hat man eine Sandsuppe da drin, die extrem scheuert. Mein Sohn war tagelang wund.
Sofern absehbar ist, dass kein grosses Geschäft für 2-3 Stunden kommt, lasse ich ihn entweder komplett nackt (nicht wenn es zu heiss ist), oder ziehe ihm ne Stoffbadehose an.
Danke für den Tipp, Top 🙏🙏
Also dann nur Bikinihöschen bei uns.
Dachte garnicht daran, dass sich da drinn was sammelt.
Danke danke 🍀
Gruss 😊
Du kannst es schon ausprobieren. Aber zumindest bei uns gibt es kein "wenn das Kind aus dem Wasser ist". In dem Alter gehen sie ja auch nicht richtig rein, sondern spielen am Wasserrand. Dafür die ganze Zeit, also ist er die ganze Zeit mit dem Popo im Wasser (so von wegen normale Windeln). Eine Welle und schon hat er halbes Kilo Sand drin :)). Früher hat man eigentlich auch nie Kleinkinder in Windeln am Meer gesehen, alle waren nackt. Jetzt halt mit UV-Shirt, je nach Wind/Temperatur.
Mein Kleiner ist etwas älter. Wir pro Tag etwa 5 Windeln + eine Nachtwindel. Das könntest du hochrechnen.
Statt Wegwerf-Schwimmwindeln würde ich Wiederverwertbare verwenden. Gibt es bei DM, Rossmann und co. Davon haben wir 3. Die kannst du kurz mit der Hand durchwaschen und sparst Platz.
Viel Spaß!
Ich hatte auch mit 5 gerechnet
Hab jetzt so ungefähr die Menge dabei
Das mit den wiederverwendbaren Windeln ist schon eine gute Idee
Danke 😊
Lg 😃
Ich würde 3 wiederverwendbare Schwimmwindeln besorgen. Wie viele Windeln dein Kind täglich braucht, weißt nur du. Ich würde einfach die normale "Tagesration" nehmen, nicht mehr und nicht weniger, nachkaufen geht ja oder man nimmt halt wieder was mit heim.
Stimmt
Habe jetzt mal mit 5 pro Tag gerechnet und ungefähr so viel dabei etwas weniger. Nachkaufen geht jah schon.
Schwimmwindeln werde ich mir definitiv noch überlegen ob wegwerf oder wiederverwendbar
Danke 😊
Lg
Schwimmwindel soll man ja eh nur im Wasser tragen, sobald Motte raus kommt, wird sie ausgezogen.
Wir haben wiederverwendbare und einweg. Für den Urlaub würde ich wohl 2-3 Wiederverwendbare nehmen, sodass man möglichst immer ne trockene hat.
Windeln hab ich in dem Alter so mit 6 pro Tag berechnet circa und dann hoch gerechnet. Wobei mir das bei 2 Wochen zu viel Gepäck gewesen wäre (zumindest, falls ihr fliegt oder mit der Bahn reist), da hätte ich wohl vor Ort gekauft 😅
Hey, also ich würde 2 Packungen normale Windeln mitnehmen. Wenn man so von 5Stk. Am Tag ausgeht, ist man auf der sicheren Seite. Würde die dann auf die Koffer verteilen, falls ihr fliegen solltet. Schwimmwindeln hatte ich damals eine Packung mitgenommen, das reicht auch dicke. Jetzt beim 2. Kind werde ich es dieses Jahr auch so machen. (Vllt nehme ich auch nur einzelne mit und keine ganze Packung) werde mir waschbare schwimmwindeln zulegen vllt. So 2 Stück. Die eine kann dann trocknen während er die andere trägt. 😊
Hallo,
Wir waren über Ostern 12 Tage in Urlaub und haben mehr Windeln verbraucht als ausgerechnet. Wir haben auch ca 5 pro Tag eingerechnet. Am Ende haben wir, weil die kleine sehr viel getrunken hat, ca. 80-90 Windeln verbraucht.
Ich weiß ja nicht wo es hin geht. Aber bei uns hat eine kleine Packung Windeln 14€ gekostet und es waren nicht die besten Windeln 🙈
Wir hatten Einweg Schwimmwindel, aber wir waren auch die meiste Zeit nur am Pool. Sie hatte Angst vor dem Meer. Na gut, da war sie 10 Monate alt 😊
Danke dir..
Stimmt das mit dem Trinken hat was nehme jetzt mal 2 Packungen a 60 mit
Und dann sehen wir, sonst kauf ich dann noch
Danke für den Tipp 😊
Lg