Hallo zusammen,
Mache mir Sorgen wegen meinem Kleinen:
Er hat seit ca. 2-3 Wochen mehrmals täglich Stuhlgang. Meistens 3 mal manchmal auch 4 mal am tag.
Der Stuhl ist weich und breiig. Er hat keine Schmerzen oder Bauchschmerzen. Er ist ein guter Esser, also er isst finde ich viel und auch alles; Obst, Gemüse, Brot, Müsli, Joghurt, morgens nach dem Aufstehen bekommt er noch 1 Flasche Kindermilch (babylove ab 1 Jahr) und das auch schon sehr lange, gab noch nie Probleme. Tagsüber trinken tut er Wasser oder Tee.
Er ist fit und sehr aktiv. Also eigentlich alles gut soweit bis auf dass er so oft am Tag in die Windel macht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
Laut Kinderarzt beobachten wir es erstmal, hab mich nicht so wirklich ernst genommen gefühlt.
Zudem zahnt er gerade auch, 1 unterer Eckzahn ist durch, der andere noch unterm Zahnfleisch.
Liebe Grüße
Stuhlgang Kind 22 Monate
Bei meinen Kids ist 3-4 Mal Stuhlgang/Tag während dem Zahnen auch über mehrere Wochen ganz normal. Konsistenz breiig, Geruch Richtung Durchfall...
Genauso ist es bei uns auch! Der KIA sagte dass es eben über Wochen nicht normal wäre, deswegen mache ich mir jetzt Gedanken….
Ansonsten kommt mein Kind nur eben völlig gesund vor. Er ist weder dick noch dünn und besonders groß sind meine Kinder beide nicht (wir Eltern aber auch nicht)
Danke für die Antwort 🙏
Bei uns ist das die Regel. Schon immer.
Von 3 mal am Tag bis 3 mal pro Woche ist alles normal kann man grob sagen. Also wenn es ihm gut geht und sonst alles normal ist würde ich es auch wenn überhaupt mal ein wenig beobachten solange es jetzt nicht 5/6 mal am Tag wie Wasser kommt oder sehr übel riecht.