Was habt ihr euren Jungs zum 2. Geburtstag geschenkt?
Mein Sohn hat zwar erst Anfang November aber ich schau mich trotzdem schon mal um! :)
Was habt ihr euren Jungs zum 2. Geburtstag geschenkt?
Laufrad 🥳
Mein Sohn hat eine spielküche bekommen. Er liebt kochen, da hat es sich angeboten. Er hat sie jetzt seit einem Jahr und spielt immer noch jeden Tag mehrmals damit.
Sonst hat er noch ein Laufrad, schaukelpferd und Hörspiele bekommen. Die Hörspiele hört er auch sehr gerne, das Laufrad und Schaukelpferd interessieren ihn bis heute gar nicht.
Das kommt natürlich immer auf das kind
Wieso schreibt man denn in grau ? 😄😄
Also Junior hat im Januar Geburtstag. Er wird wohl eine Spielküche bekommen, eine Werkszeugkoffer, ein Laufrad und dann bestimmt noch ein paar Bücher und andere Kleinigkeiten.
Es gibt so Mini Trampolin, die finde ich auch cool. 😄
Mein Sohn hat kurz vor Weihnachten Geburtstag daher gab es relativ viel in dem Monat.
Spielküche
Laufrad mit Helm
Schlitten
Duplo Eisenbahn
Bücher
Knete
Zusätzlich gab es Geld von dem wir im Frühling dann einen Sandkasten und eine kleine Rutsche für den Garten gekauft haben.
Hallo
Einen Traktor mit Anhänger von Bruder und ein Wieso Weshalb Warum Junior Buch über den Traktor.
Lg
Eine Toniebox und Tonies.
Laufrad
Spielküche
Wieso weshalb warum junior
Lego duplo
Hallo,
bei uns gab es eine Toniebox und Tonies, Bücher, (Laufrad hatte er schon), einen Roller, Rody und Tip Toi. Die Verwandten schenken gern Duplo.
LG
Unser Sohn bekommt ein Laufrad von woom. Das muss man teilweise 2-3 Monate vorher schon besorgen, weil es ständig ausverkauft ist, also gar nicht so verkehrt jetzt schon zu fragen...😊
Ansonsten bekommt er bestimmt wieder Kleidung von Oma und Opa.
Das finde ich generell zwar doof, aber da es immer noch etwas kleines zum Spielen dazu gibt und die Sachen immer sehr schön sind, sage ich da bisher nichts zu.
Ansonsten gibt es bestimmt noch Bücher, Tonies und einen Bagger für die Sandkiste.
Seine Patentante macht eine Leiste, als Tonie Aufbewahrung.