Habt ihr Empfehlungen für Roller, mit denen auch schon 2-Jährige zurecht kommen? Unser Sohn ist immer fasziniert, wenn er andere Kinder auf den Rollern fahren sieht, drum dachten wir, das wäre vielleicht ein schönes Geschenk für seinen 2. Geburtstag. Also bitte her mit euren Empfehlungen 😊
Welcher Roller für 2-Jährigen?
Wir haben unserer Tochter damals einen Globber gekauft. Wir hatten auch noch den Sitz dazu, der passt in einen Rucksack, wenn er oben raus guckt. Dann kann man auch mal unterwegs spontan umbauen, wenn das selber rollern zu anstrengend ist.
Unser Globber ist nach gut 2 1/2 Jahren immer noch im Einsatz und wird bald an den kleinen Bruder vererbt. Passen würde der Roller aber immer noch…
Wir haben den micro mini. Der ist auch schon ab dem Alter.
Wir haben den gleichen seit 18 Monaten und verwenden ihn heute mit drei Jahren immer noch.
https://www.decathlon.de/p/scooter-tretroller-b1-500-kinder/_/R-p-301795?mc=8602927&utm_term=123&hc=css&gclid=CjwKCAjwx8iIBhBwEiwA2quaqz4CaB7XnfUBv7urcK2QY4odMtO0h1oR2SvLsaSl2NJrucVAT1jIoxoCCPwQAvD_BwE
Bei uns gab es diesen hier zum 2. Geburtstag und wir sind nach über einem Jahr immer noch zufrieden. Er ist gut verarbeitet und die Lenkung ist gut. Manche Roller lenken, indem man das Gewicht verlagern muss. Das ist für einige Kinder schwer zu begreifen. Diesen Roller lenkt man wie das pukylino oder später das Fahrrad.
Wir haben einen Highway Kick von Scoot and Ride. Der ist echt mega!
Es ist auch ein Sitz- und Tretroller in einem.
Er lässt sich super schnell und unkompliziert ohne Werkzeug umbauen und wächst super mit bzw. passt sich den Kenntnissen des Kindes an. Die Lenkung ist zB am Anfang blockiert, gelenkt wird mit Gewichtsverlagerung.
Die Räder sind super leise und gleiten toll vor sich hin. Aber ich würde gleich einen Helm dazu schenken. Die können ganz schön schnell werden...
Den haben wir auch - ein klasse Teil!!! Von allen Fahrzeugen, die mein Sohn hat ist das unser Lieblingsfahrzeug 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Ich würde auf jeden Fall einen mit 3 Rädern nehmen. Das ist am Anfang einfacher.
Wir haben den Roller von puky. Der ist laut Hersteller ab 2 Jahre.