Hallo an alle 😊
Ich brauche einen Rat / Ratschläge / Hilfe usw von Mamis / Papis mit TrageErfahrung.
Ich selbst bin begeisterte Tragemami sehr fast nun 2 Jahre, die kleine Maus wird von Geburt an Viel Oft und Gerne getragen.
Natürlich kann sie aber auch laufen 🤣🤣
Jetzt zu meiner Frage, wir fahren in knapp 2 Wochen ans Meer.
1tes Mal mit der kleinen Maus, natürlich will ich auch ins Meer mit ihr aber vorerst mit einer Ring Sling . Nun habe ich das Internet etwas durchforstet, war in einem Gesschäft welches auf diese Tücher/ Tragen spezialisiert ist ABER habe nichts gefunden was passen.würde.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht ?
Vielen Lieben Dank.
MFG
🌼
Aqua Sling - TrageMamis ich brauche Hilfe
Ich würde davon abraten. Hatte einen von Kokadi. Aber ab ca 9 Kilo, hing der sling so durch, das es echt nicht sonderlich stabil war.
Ich finde es bis zum 1 Jahr echt cool und erleichternd… aber danach unpraktisch
Absolut, bei älteren Kindern ist eine Ringsling super ungemütlich. Leider!
Ich hatte die Ringsling auch recht kurz. Im Wasser ist es evtl angenehmer, aber grundsätzlich würde ich abraten 😅
Wichtig wäre mir gute Schwimmflügel, trotz auf dem Arm 🙈😅
Unsere Ringsling wird von beiden Kindern genutzt (6 monate und fast ). Den großen trage ich darin nur auf kurze Strecken bzw bis ca 30/45min, dann wird es mir zu schwer. Wir haben eine von lennylamb, durchhängen ect tut da nichts.
Wie das mit aquaslings ist kann ich dir nicht sagen. 🤷♀️
Schönen Urlaub!
Schau dir mal die Minimonkey an. Das ist eine Sling, die auch fürs Wasser konzipiert ist. Ist auch sehr günstig (ca 30€). Ich habe die im ersten Sommer sehr gerne genutzt und später als Notfalltrage. Im Wasser hab ich leider keine Erfahrung.
Vielen Dank :)