Hi
Ich benutze für meinen Sohn (17mt) bis jetzt nur Schlafsäcke mit seitlichem (oder oben) Verschluss , weil er fast nur auf dem Bauch schläft. Ich denke der Reissverschluss in der mitte könnte ihn stören (drücken usw).
Ich habe noch viele (von meiner Tochter) mit Reissverschluss in der Mitte.. bin mir jedoch nicht sicher, ob das gemütlich ist? Vielleicht übertreibe ich auch 😅
Wer hat auch einen bauchschläfer? Wie macht ihr das?
Danke und lg
Schlafsack Bauchschläfer
Ich hab einen Bauchschläfer 😊 Ich mache das so:
Schlafsack anziehen, vorne Reißverschluss zu ziehen, Kind ins Bett legen, fertig 😁
Nein im Ernst, ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht. Aber er schläft wirklich gut so ,es scheint ihn nicht zu stören 🤷♀️ ich habe eher Probleme, Schlafsäcke mit Füßen zu finden, die gibt es glaube ich nicht mit seitlichem Reißverschluss.
Danke! Ich glaub mach mir zu viele Gedanken darüber 😅 er schläft eben allgemein sehr schlecht und ich will es nicht „verschlimmern „😅
Mit 17 Monaten wird er es dir denn ich ganz deutlich zeigen, wenn ihm das nicht passt. Einfach mal ausprobieren ☺️
😅 da hast du recht!!!
Huhu,
Junior ist auch bauchschläfer und wir haben nur Schlafsäcke die vorne mittig zugehen.
Scheint ihn ja nicht sonderlich zu stören. 🤷🏼♀️😅
👍 gut danke!
Einfach das Teil andersrum anziehen, also Reißverschluß nach hinten. Hatte ich damals aus anderen Gründen gemacht.
Ja genau das geht ohne Probleme. Auch gut für Kinder die sich immer den Schlafsack ausziehen.
Genau das war hier der andere Grund.
Nein stört sie nicht
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und auch Bauchschläfer.
Sie hat auch nur Schlafsäcke mit Verschluss/ Knöpfen vorne.
Es stört sie nicht.