Grosse Windeln gesucht, Tipps?

Hallo,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin im Kleinkind Forum aber ich versuche es einfach Mal :-)
Mein Sohn (5 und 20kg) braucht nachts noch seine 2 Windeln.Wir hatten jetzt sehr sehr lange die Pampers Premium Protection 6 aber die sind nun wirklich zu eng und zu klein.
Im Handel finde ich keine größeren,die Babydry 7 er sind genauso wie die 6er also auch keine Alternative für uns.
Hat jemand einen Tipp wo ich größere Windeln,am liebsten wieder Pants herbekomme?
Ich habe auch schon so PjamaPants ausprobiert von der Drogerie jedoch fand ich halten die echt nicht viel aus und sind vllt eher für die Kinder die nur ein paar Tropfen nachts verlieren.
Mein Sohn pieselt noch ziemlich viel in der Nacht,dass ich sie auch einmal Wechsel.
Über Infos bin ich echt dankbar!!🤗
Grüsse Janine

1

Gib mal bei Google ein Pants für fünfjährige ein, da wirst du fündig. Du wirst auf jeden Fall auf den Sanitätsbereich ausweichen müssen, aber das ist ja kein Problem. Die Apotheken können dir da sicherlich weiterhelfen. Lg

2

Pampers Größe 8 bei dm

3

Hallo,

schau dir mal die Windeln von der Firma Kiwisto an. Größe 7 ist dort für Kinder ab 22 Kilo gedacht. Musst du vermutlich online kaufen.

LG Nenea

4

Wir sind mit 2 1/2 schon bei 18 kg. Zur Zeit passen noch die Hipp in Größe 6. Aber ich habe von Pampers auch Größe 7 und 8 gesehen. Das sollte dann ja noch passen bei euch.