Entzündung am Penis ( 13 Monate alt )

Hallo Mädels,
An die jungsmamas hätte ich mal eine Frage 😘
Also heute morgen als ich mein kleinen ( 13 monate) wickeln wollte habe ich mich erschrocken natürlich das erste kind macht man sich doppelt so große Sorgen ist ja alles neu. Auf jeden Fall war der Penis ziemlich dick gerötet sah eher aus wie ein Ball. Sorry die Beschreibung. Sind dann sofort zum Kinder Arzt. Da kam auch beim drücken sofort Eiter heraus 😫😪 der Arzt meinte da ist eine entzündung. Gestern nachts um 10 war noch nichts und heute morgen war es so echt krasse Vorstellung 😢 auf jeden Fall soll er 3x täglich Antibiotika zu sich nehmen über eine spritze. Und ich soll 3x täglich sein bestes Stück umwickeln mit so einer Lösung... Wollte mal fragen hatte das einer eurer Jungs auch mal? Wie endete das ? Wann wurde es besser? Mein kleiner tut mir so leid 😢

1

Wir hatten ein ähnliches Problem mit 9/10 Monaten. Durch das ständige robben hatte es sich auch leicht entzündet. Wir mussten eine Woche bei jedem Wickeln eine Salbe schmieren. Aber ihm tat es nicht so weh. Es sah nur sehr böse aus und kam auch wie aus dem nix.