Huhu ihr lieben🤗,
Wie ist das bei euch, meine Maus konnte mit knapp 15 Monaten Mama Papa Nein Dada usw sagen, nun ist alles weg seit ca 1 monat und wir wundern uns warum ( sie ist 17 monate alt), nun ist es so das wenn man zb sagt, sag mal mama grinst sie ganz niedlich/frech und lacht danach oder wirft den kopf trotzig nach hinten, war das bei euch auch so ?
Schreibt gerne ob ihr sowas auch von euren kleinen kennt :)
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin 👸 an der Hand 🍀 🥰 🤗💕
17 Monate
1
Das ist bei unserem Sohn auch so. Mama, Papa, Oma, Opa, Käse, Gigi (Schnuller) bitte, danke, Wuff, egal, ich will mit, ich will nicht schlafen Mama... und noch mehr. Alles weg. Nur in höchster Not rutscht ihm was raus. "Läuft doch auch so" scheint er zu denken. Und wenn dann rutschen ihm ganze Sätze raus. Er ist eindreiviertel Jahre alt.
2
Meiner ist auch 17mt.
Wörter die er vor ein paar Monaten konnte (wie zb auto) sagt er im Moment gar nicht.
Aber dafür ganz viele andere. Mama und Papa ganz fleissig weiterhin. Ansonsten bin ich erstaunt, wie viel er nachklappern kann. 🤯😍
3
Ist normal. Dein Kind lernt gerade etwas anderes und konzentriert sich daher mehr darauf. Kommt alles wieder 🙂