Heiiđ
Ich hab mal eine Frage
Zieht ihr eure kleinen immer passend an ( das z.b tshirt und Hose zueinander passen ) oder auch mal z.b ein anderes Oberteil und eine andere Hose?
Zieht ihr euren MĂ€use immer gleich an oder auch mal gemischt?
Ich ziehe mein Kind vor allem bequem und passend zum Wetter an.
Gedanken ĂŒber die Farben und ob das zusammen passt mache ich mir wenig, vor allem deshalb weil alle recht neutral sind.
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wir haben viele recht neutrale Hosen, zu denen der GroĂteil der Oberteile passt. Hast du immer nur zusammengehörige Outfits?
Bei uns passt fast alles zusammen. Ich kaufe alles in einem Farbkonzept fĂŒr die Saison.
Die Sachen aussuchen macht dann mein Sohn morgens selbst.
Sets reiĂe ich selten auseinander - Hose und Shirt im Set gekauft wird auch so angezogen bzw. hat sie einen eigenen Stapel im Schrank, wo die Sets liegen.
Aber sonst, einfach Hose und Shirt, die zueinander passen đ€·đŒââïž zur schwarzen Leggings passt ja so gut wie alles, da kann es jedes beliebige Shirt sein und nicht nur genau dieses eine.
Zusammenpassen soll es schon - zur schwarz karierten Leggings gibt es bestimmt nicht das bunt gepunktete Shirt đ
Ich habe vielleicht 2 passende fertige Outfits, die zusammen gehören. Der Rest ist im 4er oder 5er Pack gekauft. Hosen, Shirts, Pullover.
Ivh achte, dass es zusammen passt farblich.
Ich habe nur sehr wenige Sets und auch die werden nicht immer zusammen getragen z.b. wenn das Oberteil zu dĂŒnn fĂŒr das Wetter ist und ich die Leggins lieber mit einem dickeren Pulli kombiniere. Ansonsten schaue ich nur, dass sie nicht wie ein bunter Hund angezogen ist đ Also prinzipiell so, wie ich es bei mir auch mache.
Zuerst sei gesagt: Wir haben nur bequeme Sachen fĂŒr das Kind.
Und ja, zuhause kann sie in Jogginghose, beschlabbert und unpassend herumlaufen, aber drauĂen sehe ich schon zu, dass sie "nett" aussieht. Sie muss jetzt nicht in nicht zueinanderpassenden Sachen auf den Spielplatz gehen, wenn wir noch zueinander passende Sachen haben.
Sets haben wir gar nicht, aber quasi eine Capsule Wardrobe. Macht das ganze auch einfacher.
Es kommt drauf an.
Zu hause/garten/spielen:
Alles. das kann von blauen Socken und grĂŒner Hose zum neonpinken shirt sein. Das was ich zu greifen bekomme ziehe ich an (natĂŒrlich wetterabhĂ€ngig)
Wir kaufen viel 2. Hand, weil es bei so kleinen Kindern (in meinen Augen) eine Geldverschwendung ist, neu einzukaufen dafĂŒr dass die es 3-4 Monate tragen.
Das sind dann die einen FĂ€cher im Schrank, praktisch die "privaten" Sachen. Aber wenn wir im Wald sind mit den Hunden oder im Garten, Spielplatz im Regen usw, warum soll ich den Kindern da "gute klamotten" anziehen.
Die anderen FĂ€cher sind fĂŒr Kita/Familienfeste /AnlĂ€sse.
Da wird geschaut dass es zusammenpasst und auch etwas besser aussieht, und nicht grade die Hose ist, die an den Knien komplett abgenutzt ist oder mit Matschflecken die nicht mehr rausgehen.