Laufrad Umfrage 😊

Juhu ☀️
Unser Lütte soll zu Weihnachten 🎄 ein Laufrad bekommen
Welches könnt Ihr empfehlen??

Liebe Grüße Steffi

1

Meine Tochter hat zum 2. Geburtstag das kleinste von Puky bekommen. War super, wird das nächste Kind auch wieder bekommen.

5

Bei uns exakt gleich:
Zum 2. Geburtstag gabs das kleinste puky Laufrad. Das ohne Bremse, ohne Ständer.
Gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft.

2

Ich kann die Räder von Woom empfehlen, mein kleiner fährt es jetzt mit 1,5 Jahren bereits.

Sollte nur frühzeitig bestellen oder bei Kleinanzeigen schauen, da es oft liefer Schwierigkeiten gibt. Hohe Nachfrage.

3

Definitiv Woom

4

Wir sind mit dem Woom sehr zufrieden. Man muss aber erstmal bekommen, also rechtzeitig schauen und entweder auf die Warteliste setzen lassen, oder bei eBay schauen

6

Immer wieder Puky.

7

Frog 😏
Wir wollten in woom, haben aber zum Glück meinen Sohn mal draufsitzen lassen und es wäre definitiv die falsche Wahl gewesen. Auf dem Frog saß er so viel besser. Der Sitz lässt sich gut und hoch verstellen, und der Lenker ist so gut angebracht, dass mein Sohn selbst bei hohem Sattel noch gut sitzt und sich nicht zu weit vorlehnen muss.
Er ist aber auch sehr groß für sein Alter, deswegen fielen puky und woom sehr schnell weg 😊

8

Unsere Tochter hat zum 2. Geburtstag das kleinste Puky (LR-M) bekommen und dann ein knappes Jahr später noch das etwas größere mit Handbremse (LR-1), weil sie sehr viel fuhr, sich aber noch überhaupt nicht fürs Fahrrad fahren interessierte.

Ich finde, dass die Puky-Laufräder für die Kleinen völlig ausreichend sind. Mir hätte es auch um ein teures Laufrad einfach leid getan, wenn es am Anfang ja doch nicht immer so sorgfältig behandelt wird und das Kind natürlich auch immer mal wieder damit umkippt.

Woom ist gerade einfach auch sehr in Mode, wobei es natürlich toll ist, dass die Woom Räder so leicht sind; bei uns gab's dann das erste Fahrrad auch von Woom. Aber da war sie schon 3 1/2 und hat es von Anfang an gut behandelt (ordentlich abgestellt usw.), und wir sind auch immer viel mit den Rädern unterwegs.

Die Laufräder stehen jetzt im Keller und warten darauf, dass der kleine Bruder sie endlich nutzen kann. 😀

9

Cruzee. Immer wieder. Leicht, bunt, robust.

10

Puky lrm oder lr1 je nach Körpergröße