Meine Maus hat letzte Nacht aus dem nichts und im Schlaf gespuckt. So richtig mit Stücken. Wir hatten das in letzter Zeit jetzt drei mal. Einmal war vom Husten . Ich mach mir so sorgen das es war schlimmes ist. Die Ärztin meine Magen Darm. Aber dann nur nachts ? Am Tag ist alles gut und sie isst ganz normal.kennt das jemand von euch ?
Kind 15 Monate spuckt nachts
War oder ist sie erkältet ??
Meine Nichte hatte das auch manchmal, vom.starken Husten , das dann das halbe Mittagessen rauskam.
Und da der Husten abends immer am stärksten ist,kann das schon mal passieren .
Lg
Ja sie war erkältet, aber Husten hat sie nicht mehr
Wir haben momentan auch das Problem. Nur Nachts. Dann ist 1-2 Tage Ruhe dann kommt es wieder mit dem Erbrechen in der Nacht. Tagsüber ist alles super. Geht mittlerweile eine Woche schon so. Schätze der Magen braucht einfach Zeit sich zu erholen. Habe meist nach 2 Tagen wieder normales Essen gegeben, da ich dachte es sei vorbei. Zuletzt hatte er die Nacht erbrochen. Bleibe jetzt erstmal 4 Tage bei Schonkost.
Gute Besserung
Danke für die Antwort, am Tag ist echt nichts zu merken. Nur das sie nicht so gut isst. Sonst nichts. Sie wacht auf in der Nacht und erbricht . Das macht mir echt Angst 😰
Ja ich machen mir seit Tagen auch Gedanken 🙈Wichtig ist das sie viel Wasser trinken und Schohnkost. Hoffentlich isst deine kleine überhaupt etwas. Mein 3 Jähriger isst gut und hat auch Hunger, darf ihn dann leider nicht zu viel geben. Vorgestern hatte es auch noch mal meinen kleinen (auch 15 Monate erwischt) er wollte an dem Tag auch nicht viel essen. Ging zum Glück nur einen Tag. Jetzt isst er wieder, aber bekommt halt auch Schohnkost. Wenn es bis Montag noch mal vorkommt, werde ich auch noch mal beim Arzt anrufen. Tagsüber Fit und in der Nacht wird er von einem Husten wach und erbricht, wie bei euch.
Ich kenne das von einer Bekannten und nächtliches Erbrechen kann von einem Infekt kommen, dennoch ist nächtliches Erbrechen etwas was man definitiv abklären muss, vor allem wenn es durch nichts ausgelöst wird (zB starkes Husten).
Geht sie Vll mit einem sehr vollen Magen ins. Bett?
Sofern es diese Woche nochmal auftritt, würde ich unbedingt einen zarte aufsuchen. LG