Auslaufsicherer Strohhalmbecher gesucht

Hallo zusammen,

wir benutzen für unserer Tochter Strohhalmbecher verschiedener Marken (Nuk/Nip/Twistshake) zum Wassertrinken. Allerdings ist keiner dieser Exemplare wirklich auslaufsicher (das Wasser drückt sich über den Strohhalm raus). Es wird nur stilles Wasser verwendet, also liegt es nicht an Kohlensäure oder Hitze etc.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Strohhalmbecher und hat den perfekten Becher gefunden 😂.
Bin dankbar um jeden Tipp!

Liebe Grüße

1

Wir nutzen nuk und Jupp und hier läuft nur was aus,wenn die Flaschen extrem geschüttelt wurden,oder vom Tisch/Hochstuhl fallen

An sonsten hab ich hier noch kein auslaufen erlebt 🙃

2

Wir haben den von Avent und es laufen maximal die 2 Tropfen raus, die im obersten Teil des Strohhalms sind, raus, wenn man dagegen drückt..

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Die Avent hatte ich mir auch mal angeschaut. Mein Mann dachte, dass bei der bestimmt auch was ausläuft. Aber vielleicht geben wir ihr doch noch eine Chance 😃

3
Thumbnail

Hey wir haben seit die Kinder ca. 2,3 Jahre alt waren diese hier. Laufen nicht aus und können sie selbst bedienen. Der Strohhalm wird durch den Verschluss abgeknickt und daher läuft nichts aus.

5

Vielen lieben Dank für den Tipp, die schau ich mir mal an ☺️

12

Die haben wir auch. Da läuft definitiv nichts aus.

4

Hi :) wir haben eine von Baby love, da kann man den Strohhalmaufsatz separat dazu kaufen und die läuft nie aus. Dann haben wir einen von Avent, da kommen ein paar Tropfen raus, aber nicht viel und wenn es nur Wasser ist, dann macht das ja nichts #winke

7

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Die von Babylove ist der Nuk sehr ähnlich oder?
Muss ich mir mal anschauen.
Der Avent gebe ich vielleicht doch mal eine Chance ☺️

8

Huhu,
Wir haben einen von Jarlson und sind super zufrieden. Für das Mundstück und den Strohhalm kann man separat Ersatz bestellen.

https://www.amazon.de/JARLSON®-Trinkflasche-Kinder-Wasserflasche-auslaufsicher/dp/B08ZDSM4V9/ref=asc_df_B08ZDSM4V9/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526439339164&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=14676350679576076745&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9068874&hvtargid=pla-1392725149653&psc=1&th=1&psc=1#

Ich hoffe verlinken ist ok, falls nicht, bitte löschen. 😅

9
Thumbnail

Da es mit dem Link nicht geklappt hat, so sieht er aus. 😅

11

Danke dir ☺️ Den schau ich mir direkt mal an.

10

Die von DM babylove sind super. Noch nie ein Tropfen ausgelaufen.