Tablet für 3 jährigen

Hallo

Ich möchte ein tablet für meinen zum Geburtstag kaufen. Könnt ihr mir eines empfehlen? Mochte gerne seine Lieblings Apps installieren.

Danke euch schon mal 🙂

3

Hallo Urbia!

Könnt Ihr nicht im Magazin mal einen Artikel über die Gefahren von Bildschirmnutzung von kleinen Kindern machen? Den Artikel über Sehfehler hab ich gefunden (https://www.urbia.de/magazin/gesundheit/kinder/wer-draussen-spielt-braucht-seltener-eine-brille). Das ist ein wichtiger Punkt zum Thema Bildschirme.

Aber einer über die Gefahren eines gestörten Dopaminregelkreises wäre noch wichtig, finde ich.

Liebe Grüße!

4

Also ich war als Kind nur draußen , den ganzen Tag ( das ist jetzt 26 Jahre her) und dennoch trage ich eine Brille 🤣🤣
Ich denke auch nicht, das dass Kind den gaaaaaanzen Tag vorm Bildschirm klebt .
Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden

6

Same here. Ich hatte ab 3 ne Brille, damals gab es noch nicht mal Privatsender, ich hab damals eigentlich gar kein Fernsehen geschaut.

weitere Kommentare laden
1

Hi. Meine Schwester hat ein Kindertablet Amazon gekauft. Ist sogar in einer Hülle drin , falls es mal fällt .
Die Kinder können alles spielen drauf oder auch gucken, was für Kinder gemacht ist.
Kann man auch alles mit Pin etc einstellen, so das die Kinder damit kein Blödsinn anstellen können.
Schau mal auf Amazon
Lg

2

Das hat sie

11

Danke werde ich mal ansehen. :-)

weitere Kommentare laden