Kinderrucksack

Hallo zusammen,

unser Patenkind wünscht sich einen eigenen Rucksack.
Er ist 2,5 Jahre alt und liebt Fahrzeuge.
Ich würde ihm gern einen zu Ostern schenken.
Könnt ihr da was empfehlen?

Viele Grüße

1

Ich kann definitiv den „Little Joe“ von Jack Wolfskin empfehlen. Allerdings gibtś da glaube ich keine mit Fahrzeugmotiv - also vielleicht ein kleines Fahrzeug einpacken 😊

11

Süße Idee, danke:)

2

Von Lässig gibt es einen sehr süßen mit einem Bus drauf. Den haben wir auch auf unserer Wunschliste stehen - entsprechend aber noch nicht ausprobiert, ich kann also nichts dazu sagen, wie gemütlich er ist. Aber zumindest die Machart sieht gut und gemütlich aus. :)

10

Der sieht wirklich niedlich aus, danke:)

3

Ich kann alle von Deuter empfehlen. Zwar keine Fahrzeuge drauf, aber die Qualität ist hervorragend.

4

Den schließe ich mich an. Die von Deuter sind super 👍🏼

9

Dankeschön:)

5

Ich würd da total nach aussehen gehen. Mit 2,5 sind die ja schon groß und bekommen sogut wie alle auf und zu. Ich hab mich auch erst schlau gemacht. Hab meiner Tochter dann welche gezeigt und sie hat sich dann in den Frosch von Sigikid verliebt. Da war ihr dann auch egal wie groß der ist oder oder. Da wird Zuviel rein interpretiert. Wichtig ist lediglich ein Brustgurt. Das haben aber fast alle. Also auch 3-4 Motive raus und zeig ihm mal Bilder. Schließlich begleitet das Ding das Kind doch noch etwas länger. Liebe Grüsse

8

Danke für den Tip!

6
Thumbnail

Ich habe meinen beiden einen Rucksack über Etsy geholt. Schau mal nach dem Shop "Elefantasie", vertreibt glaub ich auch über A***on. Gibt auch einen mit Fahrzeugen. Ich finde das Material so toll.

7

Danke für die Idee, es ist tatsächlich ein personalisierter geworden.