Seifenspender für Kinder leichtgängiger?

Guten Morgen,

Meine Tochter ist 2 Jahre alt und möchte natürlich alles alleine machen.
Unser Seifenspender lässt sich aber so schwer drücken.
Sind die Seifenspender für Kinder z.B. von Hipp oder so einfacher zu drücken?
Habt ihr da Erfahrung?

Viele Grüße und danke für die Antworten!

1

Hallo, wie wäre es mit einem automatischen Seifenspender mit Sensor? Wir hatten eine Zeit lang den von Dettol, war aber auf Zeit recht teuer. Sind dann auf einen nachfüllbaren umgestiegen, gibt es mittlerweile fast überall. Kostet nicht die Welt und man kann die Seife nachfüllen, die man mag.:-)

2

Wir haben aus diesem Grund in jedem Bad den automatischen Spender von Sagrotan.

Batterien halten ewig.

Und es gibt einen Hack damit man nicht immer die teuren Kartuschen kaufen muss. Einfach die leere Kartusche oben anbohren und Deckel drauf (gibts beim „großen Fluss“ für kleines Geld)- dann kann man sie immer wieder auffüllen. Ich mache unsere Handseife sogar selbst, klappt super und vermeidet Müll.

3

Man kann den Deckel sogar mit Messer und Gabel entfernen ohne zu Bohren und immer neu befüllen :)

4

*, um immer neu zu befüllen

weitere Kommentare laden
5

Wir haben feste Seife, dass funktioniert prima. 🙈

6

Wir haben auch extra für sie ein festes Stück Seife, weil das deutlich lieber genommen wird...kann man halt bisschen mehr Quatsch machen ;-) Wir hatten anfangs auch einen Spender mit Sensor, aber das Stück war interessanter. Da kam auch nicht sofort "Nein!", wenn man zum dritten Mal die Hände druntergehalten hat :-D

8

Wir haben die Sensor-Seifenspender von Sagrotan.
Als Schwaben haben wir oben ein Loch reingebohrt und füllen die immer wieder nach 😂
Günstiger als immer die Nachfüllbehälter zu kaufen. Die Kinder haben ja auch einen Spaß und nehmen mehr Seife als nötig😅

9

Läuft das dann nicht unten raus?

12

Damit hast du meine wichtigste Frage zu diesem Ding beantwortet :-D

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe den automatischen seifenspender von sagrotan. Die Batterien halten ewig und die einzelnen Kartuschen auch so ca 2 Monate.