Unregelmäßiger Schlaf

Guten Morgen,

meine Tochter ist 19 Monate alt. Sie geht abends zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und wird nachts immer noch 1 mal wach udn bekommt eine Milch. Wann sie wach wird, ist komplett unterschiedlich und das war es schon immer so. Mal um Mitternacht, mal um 23.15 , mal um 1 oder später. Auch früher hatte sie nie feste Milchzeiten nachts. Und morgens steht sie immer unterschiedlich auf, aber meistens früh um 5 Uhr herum . Mal 5, mal 05.45, mal mit Glück 06.15 oder so …
Im Urlaub an der Nordsee und in Quarantäne zu Haus hat sie komischerweise länger geschlafen. Sie bekam dann um 5 oder halb 6 oder wann auch immer sie das zweite mal wach wurde wie immer die zweite Flasche Milch und isr danach wieder eingeschlafen. Im Alltag passiert das nicht .

Bei wem isr das aucv so? Dass man nie weiß, wann das Kind nachts wach wird für die Milch und man auch nie weiß, wann es genau aufsteht und dann schläft es länger in Ausnahmesituationen? Im Urlaub waren wir viel unterwegs und in der Quarantäne nur zu Haus . Natürlich war sie da nicht in der kita. Wieso ist das alles so? Was meint ihr?
Für mich wäre es gut zu wissen, wenn sie immer zur selben Uhrzeit wach wird. Und ich bin immer echt müde, wenn sie am Wochenende um 5 wie heut aufsteht, wären wir jetzt im Urlaub , würde sie länger schlafen 😖

Viele Grüße

1

Ich finde das gar nicht so unregelmäßig? Also dass da mal ne Stunde Verschiebung ist, finde ich nicht nennenswert..
Bezogen auf nachts können wir ja auch nicht immer steuern wann wir mal aufs Klo müssen oder Durst haben.. Besonders wenn das bei euch meistens nur 1x der Fall ist, kann das ja gut und gerne mal so mal so sein.