Huhu
Welche Schwimmhilfe ist am besten geeignet für Kinder ab 2 Jahren?
Gürtel
Weste
Flügeli
Was ist am bequemstem womit gehen die kleinen nicht unter.
Danke für Tipps
Lg 🌻
Bald kommt die Badi Saisson
Wir haben für den Kleinen seit er 2 ist, diese Schwimmweste, die am Rücken zu schließen ist und auch Ärmel hat.
Normale Schwimmflügel haben ihn unter den Armen aufgewetzt, die schwimmringe waren zu locker (er ist sehr schmal) die sind ihm immer heruntergerutscht.
Mit dem Schwimmreifen konnte er im Wasser mit den Händen nicht gut spielen 😉
Jetzt passt es perfekt. Er paddelt mit der Weste alleine durchs Wasser, hüpft hinein und fühlt sich wohl damit 😁
Kannst du mir sagen, wie eurer Modell heißt? Ich bin auch schon länger am Überlegen, welche Schwimmhilfe wohl am besten für ein zierliches Kind ist und bin für jeden Tipp dankbar.
Die Marke heißt JEVDES.
Wir haben ein Modell, das auch bei den Schultern Träger hat 🙂
Unsere 3-jährige Tochter hat eine Schwimmweste von Konfidence.
Ihre Delfin Schwimmscheiben zog sie immer aus.
Meine Tochter hatte erst die weste mit Flügel die man am Rücken zumachen kann. Da sind aber immer die Flügel runtergerutscht.
Jetzt hat sie eine weste von beco, die hat einen Gurt zwischen den Beinen.
Wir haben eigentlich Schwimmflügel (Kraulquappen), meine Kleine ist 3 1/4. ich hab ihr allerdings jetzt auch eine Weste bestellt (Lampiphant), damit sie einfacher schwimmen lernen kann ohne behindernde Flügel an den Armen.
Diese Schwimmscheiben scheuern oft Wund
Normale Schwimmflügel haben scharfe Ecken
Ich empfehle Arena Schwimmflügel soft, haben eben keine scharfen Ecken. Gleich die größeren nehmen.
Flipper SwimSafe sind auch gut, aber teuer und doch recht groß für den Transport wegen dem Innenleben
Wir hatten Schwimmflügel und mit 4 konnte meine Maus schwimmen und hat seitdem keine mehr. Und 10 Euro und platzsparend zu transportieren fand ich eben gut. Die Westen sind mir dann zu teuer für 2 Jahre wie man sie nutzt
Schwimmflügel Bema Soft, die sind innen mit Stoff, trocken nicht so schnell, sind aber angenehmer zu tragen.
Sobald es Richtung Schwimmen lernen geht werden wir auf den Schlori unsteigen