Sohn seit 6 Wochen immer wieder krank 🤒

Guten Morgen 🌷

Mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr alt. Vor ungefähr 7 Wochen bin ich krank geworden, und er hat sich bei mir angesteckt. Erst hatte er eine Mittelohrentzündung mit Antibiotikum behandelt. Er ist nun seit 6 Wochen krank, mit kurzen Unterbrechungen. Wir waren schon 3 x beim Kinderarzt, dieser hält uns aber auch langsam für verrückt, glaube ich.

In den 6 Wochen hatte er immer mal wieder Fieber bekommen, dann ging es wieder für eine oder anderthalb Wochen weg. Seit 6 Wochen ist seine Nase tagsüber dauerhaft am Laufen (mit grünem Schleim) und nachts verstopft, dass er so schlecht schläft seit 6 Wochen. Er isst und trinkt seitdem so schlecht, dass er auch abgenommen hat.

Nun riecht seit einigen Tagen sein Stuhl auch ganz säuerlich? Kann den Geruch gar nicht beschreiben. Die Konsistenz ist eigentlich wie immer, aber dieser Geruch ist echt stark und riecht nicht nach dem Stuhlgang wie sonst. Säuerlich? Zudem hat er seit einer Woche extreme Blähungen, und pupst oft und hat einen Blähbauch.

Wir waren nun schon so oft beim Kinderarzt, weil wir ja auch merken, dass da immer noch etwas nicht stimmt. Aber jedes mal sagt unser KA "das wird ein normaler Infekt sein, der geht von selbst weg. Machen Sie das, was Sie sonst auch gemacht haben weiterhin (Kochsalzlösung, viel frische Luft, Engelwurzbalsam usw). Und somit waren wir schon 3 x umsonst dort.

Mache ich mich jetzt einfach nur verrückt, und sowas dauert nun mal länger, oder tut der Kinderarzt einfach so als wäre nichts?
Und was hat es mit dem säuerlich riechenden Stuhlgang auf sich?

Danke schon mal für eure Antworten ☀