HILFE!! Kind 10 Tage Corona immernoch Fieber

Hallo liebe Eltern,

Meine Tochter (fast 2) hat seit letzten Dienstag hohes Fieber (bis 40). Es ist ein Auf und ab gewesen. Wir waren bei Ärzten und im KH und es wurde von einer normalen Grippe oder Magen Darm ausgegangen. Seit Sonntag hat sie kein Fieber mehr, nur noch husten. Dann habe ich sie und mich mal getestet und wir waren beide positiv (sie hat mich angesteckt). Die letzten Tage war sie relativ fit, ich habe mich eingefriert.
Jetzt hat sie heute wieder plötzlich starke Bauchschmerzen bekommen und ist fiebrig geworden (39,5) und war sehr schwach. Waren zur Sicherheit nochmal im KH aber auch da wurde es als „normal“ abgestempelt, dass sie vielleicht einen neuen Virus eingefangen hat.
War das bei euren Kindern auch mal so dass es so lange ging? Ich habe Angst 😔

Lieben Grüße!

1

Ist sie denn noch positiv?

2

Hallo.
Ist sie denn schon wieder negativ?

Also wir hatten alle Anfang/Mitte März Corona. Vor allem die Kids, aber auch mein Mann und ich sind seither nicht wirklich fit. 😔
Immer wieder Durchfall, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, manchmal etwas Temperatur... es ist mittlerweile wirklich nicht mehr lustig.

Wir sind alle negativ, haben uns also nicht wieder mit C angesteckt. Das habe ich nämlich schon befürchtet, weil die Symptome sehr ähnlich sind 🙈
Laut Ärztin ist unser immunsystem einfach grad im Eimer... deswegen fangen wir uns grad alles ein.