Hallo,
ich habe eine Frage wegen meinem 2-jährigen Sohn. Samstag Abend hat er ganz plötzlich Fieber bekommen. War in der Nacht und am Sonntag teilweise über 40 Grad. Am Sonntag hat er dann den ganzen Tag geschlafen und zwischendurch auch schön gegessen und getrunken. Montag hatte er noch leichtes Fieber den ganzen Tag nichts gegessen aber wollte teilweise spielen. Seit gestern will er aber nur schlafen und nichts machen 😔. Er isst sehr wenig, trinkt aber gut. Fieber kommt und geht. Husten und Schnupfen hat er auch. Was mich verunsichert ist, dass er nichts spielen will und nicht raus will und nur schläft.
Hattet ihr sowas schon mal?
Mach mir große Sorgen, dass es was ernsthaftes ist.
Hab für morgen schon einen Arzttermin ausgemacht.
Liebe Grüße
Fieber und Spielunlust
Hallo, eine Frage: wenn Sie krank sind haben Sie dann Lust auf Party? So ist es bei Kindern auch, lassen Sie ihn schlafen, essen und trinken bis er wieder gesund ist. Gruß
Finde es komisch, dass es schon so lange geht. Kenne ich so nicht.
Das Kind ist krank, natürlich hat er nicht die Energie und Lust wie sonst. Als mein Sohn und ich Influenza hatten, lagen wir beide praktisch nur aufm Sofa 12 Tage lang, Video geguckt oder hingedöst, er hatte fast immer hohes Fieber.
Was sagt der Arzt? Spielt er in den Fieberpausen? Bei uns ging es nach dem Fiebersaft oft mal für ne‘ Stunde - dann wieder k.o.
Wenn es so ner schon seit Samstag geht, scheint der Körper ja schon sehr zu kämpfen… vielleicht braucht es ein Antibotika?!