Hallo 👋🏽,
tragen eure Kinder auch gern Sachen mit sich beim laufen ? Also zB draussen sammelt mein kleiner 17 Monate alt gerne Steine und trägt sie dann einfach in der Hand rum beim laufen bis ich sage wird den Stein weg.
Oder er spielt im Sand und wenn er dann iwo hin läuft nimmt er e Schaufel mit usw
Zuhause auch er hat oft einfach Dinge die er mit nimmt 😅
Ich finde es nicht schlimm ich frag mich nur wieso er das macht bzw wenn er dann zB hoch klettern will fordert er mich ihm zu helfen weil er ja das Zeug nicht los lassen will bis ich sag lass das los und mach das selber Schatz 🥰
Lg Lilly
etwas mit sich tragen beim laufen ?!
Ist bei uns auch so :D hier werden manchmal Spielzeuge Tag und Nacht in der Hand gehalten und nur für essen und trinken kurz abgelegt 🙈 warum er das macht weiß ich auch nicht aber er mag es :) wir haben auch schon Spaziergänge mit Badeente oder Taschentuch hinter uns und ins Bett wird es dann auch mitgenommen 😂
Interessant ☺️ Danke dir
Und Bade Ente hatten wir auch schon im Bett 😅❤️
Ja, das nennt sich "spielen", das machen viele Kinder, nö Spass beiseite, mein großer Sohn hatte das auch drauf, weil er Schiss hatte man nimmt ihm was weg .. Gruß
😂 danke dir
Oh ja! Bei uns müssen die Sachen zum Teil auch zwingend mit ins Bett. Gestern fuhr beim Einschlafen ein Auto über meinen Bauch 😅 In der Woche davor wurde ich mit dem Kochlöffel gestreichelt. Einmal musste sich die Schaufel mit ins Bett 😃
Alles ganz normal
Und die Dachen hat er natürlich auch tagsüber beim Laufen in der Hand. Da geht dass die Bürste auch gerne mal mit Einkaufen!
Danke dir für die Antwort ❤️
Hey,
das ist nicht für alles sinnvoll, aber unsere Tochter hat einen Buggy in den sie alles reinpackt, das ihr gefällt: Steine, Stöcke, Klötze, Essen :D.
Vielleicht ist sowas ganz nett?
Achso, wieder mal nicht richtig gelesen. Was ist los mit mir :D.
Naja, aber da legt sie dennoch alles rein, das ihr lieb ist. Letztens habe ich eine Scheibe Käse darin gefunden :S.
Wir hatte im buggy auch schon diverse Sachen drinnen unter anderem meine airpods die ich tagelang verzweifelt gesucht hatte. 🤪
Ja das liebt er auch Alles rein in buggy
Danke dir
Kleinkinder haben überlichtweise Entwicklungsphasen, in denen sie sich ausgiebig mit dem Thema "transportieren" auseinandersetzen. Es ist ja spannend, Gegenstände von A nach B bewegen zu können oder Dinge immer bei sich zu haben. In dieser Phase sind sie oft auch ganz begeistert von kleinen Taschen, Körben oder Wägen, die sie zum effektiveren transportieren nutzen können.
Wooow ja ! Genau so ist es bei uns 🥰
Meine Tochter ist zeitweise nur mit Renditeangaben in der Hand zu Fuß gegangen. Es geht ihr dabei gar nicht darum, ob sie einen Bezug zu den Gegenständen hat, ich kann ihr alles mögliche in die Hand drücken, damit sie läuft. Sie trägt immer einen Teil des Einkaufs, ein Windelpaket oder die Packung Toilettenpapier oder wenn ich sie von der Kita abhole, kriegt sie ihre neuen Testsin die Hand oder so. Zuhause sind die Sachen dann egal.
Drinnen sammelt sie auch gerne in Taschen oder Körben. Draußen würde sie die Sachen nie in den Wagen lege . Die muss sie wirklich tragen.