Hallöchen 🥰
Mich würde mal interessieren, ob die Backenzähne nur beim durchbrechen weh tun oder auch beim wachsen? Mein Sohn hat schon alle Zähne, aber sein Verhalten ist wie damals als er die hinteren Backenzähne bekommen hat 😅
Ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann aber als ich meine Weisheitszähne damals bekommen habe hatte ich während ich auch nach dem Durchbruch schmerzen und bin nun etwas verunsichert.
Liebe Grüße an alle ☺️
Backenzähne
Hallo,
definitiv auch beim wachsen ! Als meine kleine ihre vorderen Backenzähne durch sind ( war ne harte Zeit ) dachten wir uns hurra geschafft ! Kurz danach ging es aber wieder los mit sabbern und quengeln und aua Gemeckere.. das kam dann zwischen durch immer wieder mal. Uns war das auch einfach nicht klar.. bis meine Oma mir erzählt hat das es beim wachsen der Zähne und insbesondere der backen Zähne auch noch schmerzhaft sei. ( meine Oma hat echt Ahnung vertraue ihr mehr als alle anderen Ärzte ☺️ )
Daraufhin habe ich etwas recherchiert und auch das Internet hat es mir bestätigt 👍🏼
Und überleg mal die Backenzähne sind im Gegensatz zu den anderen Zähnen viel größer und dicker und bis die komplett raus sind dauert es einfach
LG
Danke! Ich habe im Internet zwar nichts gefunden aber ich habe es schon geahnt. Sein Momentanes Verhalten hat er eig nur wenn er Backenzähne bekommt.
Müssen wir jetzt durch und haben es dann auch bald hinter uns ☺️
LG