Huhu......
Habt ihr Ideen welche Schuhe etwas länger halten trotz massiever beanspruchung....oder evtl die Sohle vorn etwas nach oben geht?
Mein Sohn ist 21 Monate und hat Schuhgröße 26/27. Nun fährt er jedes Fahrzeug und alle Schuhe gehen futsch😑...
Gibt es da was was ich tun kann?
Freue mich auf ein paar Erfahrungen oder Tips🥰....
Vielen Dank
Ideen für Schuhe zum Bobby car fahren.....
Wir haben Schuhe von "mishansha" da geht die Sohle über die Zehenspitzen. Unsere Tochter hat sich nämlich beim Roller fahren angewöhnt mit der Fußspitze über den Asphalt zu bremsen 🙄
Vielen Dank🥰da schau ich mal vorbei
Die Überziehschuhe wurden ja schon genannt. Naturino hat jetzt auch bei den größeren Größen die Sohle wie die Lauflerner gestaltet.
Danke🙂da schau ich mal🥰
da gibt es mehrere Möglichkeiten wie schon genannt gibt es spezielle Schuhschoner die muss man aber immer extra anziehen alternativ vielleicht ein gebrauchtes Zweitpaar wo es dann nicht so schlimm ist wenn es beim Bobby Car fahren abgeranzt wird . Sehr gute Erfahrungen was Robust und Haltbarkeit angeht habe ich mit Outdoorschuhen / Wanderschuhen von Lova und Meindl gemacht
Ja es werden wohl solche Schoner werden🤭.....die Schuhe waren in einer Woche durch🤭
Ich kaufe auf Kinderkleidermärkten günstig Schuhe, meistens Turnschuhe. Für ein Paar liege ich bei 3-4€ und die sind dann eben dafür gedacht. Die Bobbycarschuhe hat er auch, aber noch nicht ausprobiert.
Off Topic: ich bin überrascht, welche Größe dein Sohn trägt. Mein Sohn wird im Juni 2 und trägt 22/23. Hat mein Sohn kleine Füße oder dein Sohn sehr große?
Huhu🙂ich denke es werden silche Schoner werden. Denn die Schuhe waren jetzt innerhalb einer Wiche durch🤭.
Ja mein Sohn ist etwas Groß🙃trägt auch die 104 Größe.
Kein Wunder😃er kam mit 57cm und 4490 gr auf die Welt🙃.
Lg