Reboarder Joie 360 GT wie bis 4 Jahren rückwärts?

Hallo,

o5. g. Reboarder funktioniert wohl bis 4 Jahren bzw. 105 cm/19 kg rückwärtsgerichtet.

Ich hab den geschenkt bekommen, heute meinen Kleinen mit 85 cm reingesetzt und das ist rückwärtsgerichtet schon eng mit den Füßen Richtung Rücksitz. Ich konnte den Sitz nur drehen, weil ich die Füße angehoben habe. Der Sitz war schon möglichst senkrecht eingestellt und möglichst weit weg vom Rücksitz.

Wie soll das bitte funktionieren, wenn er noch größer wird?

Installationsvideos und BDA waren leider nicht hilfreich, sofern ich nix übersehen habe.

LG

1

Die Beine winkeln die Kinder einfach an ... oder strecken sie nach oben hin aus ... oder lassen sie links und rechts vom Sitzen runter hängen.
Meine 4 Jährige Tochter sitzt gern im Schneidersitz 🙃 sie finden sich schon eine Position, in der sie angenehm sitzen können.

3

So macht es mein 3,5 jähriger in seinem axkid auch :D

5

Auch hier ist es ein Axkid 😁

weiteren Kommentar laden
2

Kinder sind da unkomplizierter als die Eltern denken: sie legen die Beine leicht über Kreuz, ähnlich einem Schneidersitz oder stellen sie leicht auf. Unser Sohn macht das inzwischen auch. Sieht wenn ehrlich gesagt immer noch gemütlich aus und stört ihn null.

4

Schau dir mal Videos oder Bilder an. Kinder haben viele Möglichkeiten im Reboarder bequem zu sitzen.

Bitte stell ihn korrekt ein.

6

Kinder haben eher ein Problem damit wenn die Füße vorwärts gesehen, einfach Runter hängen, diese scheinbare enge beim Reboarder macht ihnen nix aus.
Wir mussten mit nicht mal 3.5 Jahren wechseln, da meine für ihren Reboarder einfach zu schwer wurde und die ersten Tage wurde öfters gejammert weil die Füße Runter hängen.