Hallo Zusammen
Ich war heute beim Kinderarzt und dann setzte sie sich hin und sagte der Kleine ruckelt mit dem Kopf.. sie habe dies vor zwei Wochen bereits beobachtet und würde das neurologisch abklären lassen.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Mein Mann und ich machen uns total die Sorgen. Sie sagte zwar wir sollen ruhig bleiben aber einfacher gesagt als getan. Er macht es vorallem wenn er etwas fixiert mit dem Blick und beim spielen. Ansonsten ist er von der Entwicklung voll dabei. Aja er ist jetz 1 Jahr alt. Danke für eure Antwort
Kopfwackeln
Hallo meine liebe,
ich weiß nicht genau ob es das selbe ist und ich weiß genau wie du dich fühlst, fühl dich gedrückt.
Meine Tochter hatte das damals auch, sie war ca 1 Jahr alt. Hatte es immer einfach zwischen durch mal, war auch beim Arzt, sollte die Situation versuchen aufzunehmen, dachte das wäre unmöglich, aber sie da es hat geklappt.
Wurden auch zu einem Spezialisten weitergeleitet. Kein Befund.
Unsere Kinderärztin meinte direkt ich solle mit keine Sorgen machen, das wären Ticks und die gehen wieder weg. Habe dann quasi ein Tagebuch geführt und sie da, es ging tatsächlich nur ein paar Monate es nannte sich shuddering attacks.
Ich drücke euch die Daumen, es wird sicher alles gut sein 🍀♥️
Sorry für die ganzen Schreibfehler 🙈🙈🙈🙈
Danke dir für deine Antwort. Ja es änelt an dem Wackeldackel .. sorry für den vergleich so ganz kurz.. wenn ich google findet man das es ein tick ist wo wider verschwindet oder autismus.