Was könnte das sein:(

Hallo ich habe schon wieder ein Schock bekommen. Ich gucke immer bei mein klein vorm schlafen gehen rein und was sehe ich da ein roten Fleck der noch nass ist. Also frisch ich sofort mein Mann gerufen er meinte das ist vom Abendessen war eine rötliche Soße. Er hat auch sonst nirgendwo was am Schlafsack nicht im Gesicht nicht. Nur auf den Bettlacken. Das hatte ich schon mal aber auch da habe ich nicht gefunden vorher ich dachte auf die Lippe gebissenen. Das war jetzt schon das 2 mal. Das ich so ein Fleck bei ihm im Bett habe. Tagsüber ist alles oke und auch sonst hat das babyphone nicht angeschlagen was beim brechen ja einglich müsste. Ich weis nicht ob er gespuckt hat oder ob es vom zahnen kommt.:( und es ist dann immer nur nachts.

1

Spucken würdest du doch erkennen.
Auch Blut lässt sich erkennen.
Ich denke dein Mann hat Recht. Vielleicht habt ihr was am Finger, Gesicht etc übersehen.
Aber wenn es dem Kind gut geht, es nicht mehr wird und es friedlich schläft ist alles gut.

2
Thumbnail

Ja er hat ja gegessen und dann noch die Flasche vllt war es ein bisschen viel. Aufjedenfall war es nass. Und würde sagen 2 verschiedene rot Töne habe mal ein Bild eingefügt

3

Dass diese Größe ein übersehener Rest vom Abendessen am Kind oder ein Resultat von auf die Lippe beißen sein soll, wage ich doch stark zu bezweifeln. Er wird gespuckt haben.

4

Hast du mal dran gerochen?

5

Nase ist frei? Mein kleiner Zwerg hatte jetzt schon 2x nachts Nasenbluten..
Allerdings sieht man da schon Blutreste in der Nase und einmal auch über die halbe Wange 😅