Fotoalbum was muss rein?

Guten Abend

Ich möchte gerne demnächst ein Fotoalbum machen für meine Zwillinge (20 Monate) von ca. 0-2 Jahre.
Was meint ihr, was muss unbedingt rein?
Die Klassiker "ich bin 1 Monat alt, mein 1. Zahn, mein 1. Weihnachten usw. Habe ich mal aufgeschrieben. Vielleicht habt ihr noch andere Ideen.

Vielen Dank. :-)

Lg July5

1

Da du mit den Fotos arbeiten musst, die du hast, würde ich die Fotoa durchgehen und bei allem, was du wichtig erachtest, die Bilder mit reinnehmen. Das ist ja sehr individuell. 0/8-15-Vorlagem gibt es in jedem Babybuch.

2

Bei uns sind da alle Familienfeste, Urlaube, Geburtstag drin und ansonsten halt Ausflüge oder auch Momente zu Hause, von denen es einfach besonders schöne Fotos gibt.

3

Klassiker wie Weihnachten, Geburtstag, Urlaub, erste Schritte kann man aufnehmen.
Aber ich würde auch einfach die schönsten Fotos auswählen, das sind bei uns oft die, die an irgendeinem Dienstag Nachmittag ohne Anlass entstanden sind.

4

Wir haben noch den Fußabdruck nach der Geburt, sein Schildchen vom Bett im KH. Die ersten Aufnahmem nach der Geburt, ein Foto beim Stillen, die Fahrt aus dem KH nach Hause, im Tragetuch, danach wird es spärlicher.