Trinkflasche Kita

Hallo ihr,

Suche eine trinkflasche für die Kita. Leicht zu öffnen und nicht aus Plastik.

Was habt ihr da so?

Lieben Gruß

1

Clean Kanteen

2

Ebenfalls Klean Kanteen und meine Kids lieben sie 👍🏻
Gibt zwei Verschlüsse - haben für unsere 2 Jährige schon den zum herausziehen, geht etwas schwer am Anfang aber mit Hilfe klappt’s. Für jüngere dann eher die Sippy Cap(?)

3

Die kann ich auch empfehlen! Meine Tochter hat den Radlerverschluss und kommt seit sie 16/17 Monate alt ist super damit klar, auch wenn der erst ab 3 ist.
Ist auch leicht zu reinigen.

weitere Kommentare laden
4

Edelstahl Flasche von Lässig mit 2 verschiedenen Deckeln.

5

Hallo,

Lieben unsere Mepal Pop-up Flasche!

6

Gibt's die auch aus anderen Materialien? Ich kenne von Mepal nur Kunststoff-Produkte

9

Denke leider nicht, aber es is äußerst langlebig und überhaupt nicht empfindlich so dass man Jahre damit Freude hat und nicht gleich wegschmeissen muss.

7

Wir haben eine Edelstahlflasche von Purakiki. Da gibt es verschiedene Aufsätze, je nach Bedarf.

8

Die Trinkflasche von jarlson sind leicht zu öffnen und schließen, hat der Nachbarjunge mit 1 1/4 leicht hinbekommen. Flasche ist aus Edelstahl und mit Strohhalm. Sollte lt Beschreibung nicht in die spülmaschine. Unsere sind seit über 2 Jahren mindestens 1x bis 2x in der Woche drin und die Motive sind immer noch recht ansehnlich, nur an ein paar Stellen ging etwas ab.

10

Wie ist das denn mit Reinigen des Strohhalms? Der ist ja recht lang. Geht das gut? Oder macht Ihr da immer nur Wasser rein?

13

Bei uns ist nur Wasser drin.
Ich tu den fast immer mit in die spülmaschine.
Es ist aber eine kleine Bürste dabei.
Zudem ist er zweiteilig.