Hallo ihr lieben 🥰 Meine Tochter ist jetzt 20 Monate und ich in der 28. Woche Schwanger seid ca 3 Tagen dreht meine kleine total durch. Sie bleibt Abends immer so lange wach und ist da total verrückt sie lacht plötzlich so viel ohne nichts wo ich manchmal überlege ob das ein Lachen oder Weinen ist weil es so krass ist😄 Naja in manchen Momenten finde ich es total lustig wie sie sich verhält in manchen Momenten bin ich aber auch total am ende. Sie tritt dann beim Wickeln auch immer wie eine verrückte und manchmal kommt sie dann an meinen Bauch, ich passe natürlich immer sehr gut auf aber manchmal geht das so schnell😕 Sie hört schon auf mich aber warum auch immer wenn ich dann Abends sage das es reicht oder sonstiges lacht sie mich nur aus und provoziert mich, natürlich muss sie testen wo die Grenzen sind 🙈 Aber irgendwie ist das momentan total komisch, kennt das jemand? Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Ich erkenne sie teilweise dann gar nicht und frage mich echt was los ist und das soll. 😩 Wir sind ein volles Haus und ständig wenn sie sich mal alleine beschäftigt kommt jemand zu ihr so das sie alleine gar nichts machen kann😩 Kann es auch sein das alles zu viel ist und zu aufgedreht das sie dann Abends gar nicht zur ruhe kommt und sich so komisch verhält?