Geschenk Kleinkind Vatertag

Hallo,

habt ihr schöne Ideen, was eure Kleinen dem Papa zum Vatertag schenken? Dachte an etwas mit Fotos evtl. nur von Papa und Kind.
Bin allerdings noch etwas planlos und wollte mich hier inspirieren lassen.

Es muss nichts teures sein, einfach etwas kleines persönliches für den lieben Papa 🥰

Danke und liebe Grüße

1

Ist jetzt nicht mit Foto. Aber wir haben mit ca. 1 1/2 Jahren ein Handabdruck aus Salzteig gemacht. Kann dann noch schön bemalt werden

3

Vielen Dank! Die Idee gefällt mir sehr gut!

2

Ich hab zum Vatertag mal ne Schieferplatte mit Fotos bedrucken lassen, als Motte ein Jahr alt war.

Sind 3 Fotos drauf, einmal nach Geburt, einmal mit nem halben Jahr und dann mit 1 und es steht drauf „Glück ist es, einen Papa wie dich zu haben“.

Die Platte gefällt mir immer noch super gut, wir haben sie dann aufgehangen :)

Und einmal haben wir ein weißes Shirt bemalt. Ist nur Kritzelkratzel (da war Motte 2), mein Mann zieht es trotzdem gerne und immer voll stolz an 😂

4

Eine tolle idee mit der Platte! Muss ich mal schauen wo man das machen kann 🧐
Sehr süß von deinem Mann. Ich glaube meiner würde es auch voller Stolz tragen 😂

5
Thumbnail

Hallo

Das Bild habe ich letztes Jahr für den Papa gemacht. Vielleicht gefällt dir die Idee 😊.

6

Das ist ja goldig 👏

8

Das ist ja eine unglaublich süße Idee! Darf ich fragen, ob du das auf eine Leinwand gemacht hast und ob du den Text selber geschrieben hast (mit was für einer Farbe)? Vielen herzlichen Dank

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Wir haben in der Krabbelgruppe Fotos auf eine Pappe geklebt und was nettes drauf geschrieben und dann laminiert, das kann er sich dann hinstellen oder als Platzset nutzen oder so.

LG

11

Ihr habt alle so süße Ideen! Mein Mann kann zum Beispiel mit solchen Sachen gar nichts anfangen :-D