Große Lätzchen gesucht

Hallo Leute, da mein 2 Jähriger gerade bei Suppe und dergleichen immer eine riesen Sauerei veranstaltet und die normalen Lätzchen deshalb nicht ausreichen suche ich große Lätzchen. Wisst ihr wo ich die herbekomme? Danke schonmal ;-)

1

Hi,

es gibt Lätzchen mit Ärmeln (google mal)
die gibt es u.a. bei rossmann oder dm.

Die müssten doch groß genug sein? ;)

2

Danke für deine Antwort;-) ich werde mal googeln

3

Bei uns würde es dennoch auf die Hose tropfen 😀

4

Wir nutzen es nicht so, weil sie auch Suppe so essen kann, aber es gibt von IKEA Malerkittel für Kinder 😀 Die Ärmellätzchen sind recht kurz und reichen nicht bis zu den Oberschenkeln.

5

Ja da hier auch immer die Hose etwas abbekommt suche ich nach großen Lätzchen die auch die Hose bedecken. Aber einen Malerkittel zu nutzen ist auch ne super Idee .Ich werde mir die Malerkittel von Ikea mal anschauen , danke

6

Meine Eltern haben uns früher bei so etwas immer ein altes Küchentuch umgebunden. So habe ich es beim Monster auch immer beim Brei gemacht. Ansonsten haben wir Silikonlätzchen. Die haben eine starre Auffangschale.

7

Wenn's bei uns Zuhause Suppe gibt haben die kleinen entweder auch Malerkittel an oder aber was sie noch besser finden.... Suppe in eine Tasse oder Becher und dann wird sie so getrunken ohne großes kleckern😅 je nachdem wie dick die Suppe ist geht's auch mit strohalm🙋

8

Einfach eine Stoffwindel doppelt gelegt vorbinden!

9

Ich werde das mit dem Malerkittel mal probieren , vielen Dank für eure Antworten ;-)