Hallo in die Runde 🙋🏼♀️,
So langsam bin ich ratlos u überlege doch mal zum Arzt zu gehen.
Mein Sohn hatte Anfang April ca 1 Woche ne Erkältung….seitdem geht es auf und ab…das beste was er bis jetzt geschafft hat waren 4 Tage ohne husten u Schnupfen seitdem ist er ständig am wiederkehrenden husten. Mal 2 Tage nichts u dann gehts wieder los. Ich weiß das in der Kita gerade husten an erster Stelle steht aber er hat doch nun die ganze Zeit husten. Das muss doch mal aufhören. Ich kann doch auch nicht 5 Wochen am Stück Hustensaft geben u inhalieren.
Ist das bei euch auch so?
Ich muss dazu sagen er ist 3 1/2 Jahre also auch nicht mehr ganz so frisch in der Kita. Da ist er seit 1 1/2 Jahren u hatte das so noch nicht. 🥴😖🫣
Krank seit 7 Wochen
Wurden die Lungen denn gar nicht kontrolliert? Wenn der Allgemeinzustand gut ist, hilft nur abwarten und inhalieren. Hustensaft würde ich nicht geben, das ist gar nicht so gesund auf Dauer und es bringt auch nichts (Aussage Kinderarzt).
Hallo…der Allgemeinzustand ist top. Isst und trinkt wie immer 🤷🏼♀️. Ich schau mir das We noch an u ist Montag nichts besser geh ich dann zum Arzt. Dieses auf und ab 🫣
Ist bei uns auch ganz gleich.. Sie ist super drauf. Aber auch nie ganz gesund.. Mal besser, mal schlechter.. Jedej Tag die Überlegung ob ich sie so in den Kindergarten bringe oder nicht 😷
Hallo.
Ich selbst habe eine Erkältung seit 6 Wochen. Seit 1 Woche versuche ich gezielt mein Abwehrsystem zu pimpen. Und es wird besser. Vielleicht schaust du noch mal ob du ihm da weiter helfen kannst?
Hallo.
Ich selbst habe eine Erkältung seit 6 Wochen. Seit 1 Woche versuche ich gezielt mein Abwehrsystem zu pimpen. Und es wird besser. Vielleicht schaust du noch mal ob du ihm da weiter helfen kannst?
Was machst du da wenn ich fragen darf? 😷😊
Ja genau was kann man da geben?
Ja, ich wäre wahrscheinlich schon vor 3 Wochen mal zum Arzt gegangen zum abhorchen und mal die Nasen-Nebenhöhlen checken, finde 7 Wochen schon ziemlich lang 🤷🏼♀️
Ich war ja mal beim Arzt vor paar Wochen aber wegen was anderem Und er hat ihn sich angeguckt. War alles ok 🤷🏼♀️
Doch, leider ist es ziemlich normal.
Zum einen fielen jetzt die meisten Corona-Beschränkungen, es ist also auch wieder viel mehr im „Umlauf“ und das Immunsystem einfach nicht so gut trainiert.
Zum anderen hält sich husten super hartnäckig. Das kann sich leider echt ziehen…
Hey..
Ja wir gehen leider auch von einem Infekt in den nächsten über.. Hartnäckiger Husten ist dzt wieder am Programm und die nächste Schnupfnase bahnt sich am.
Es ist zum durchdrehen. Dazwischen hatten wir auch schon Magen Darm und eine ganze Woche Kindergarten geschafft 😷😪 finde heuer alles sehr sehr extrem.. Gehen immer abhören, aber soweit Gott sei Dank nie etwas. Aber auch unbefriedigend dass es nicht besser wird und man nichts machen kann..
Ich werde demnächst vermutlich noch einmal ein großes Blutbild machen und auch einmal alle Vitamine usw checken. Aber denk das wird auch umsonst sein, weil man hört es heuer wirklich oft, dass die Infekte alle so ewig dauern.. Egal ob Kind oder Erwachsener..
Gute Nerven und gute Besserung.
Lg
Hallo 🙋🏼♀️….das ist ja das, nen Infekt hatte er des Öfteren aber so von heut auf morgen diese Umschwünge vom heftigen Husten ins nichts und dann wieder??? Ist schon echt seltsam. Mal schauen was das We bringt 🙄
Ja leider bei uns auch so.. Gestern war es heftig.. Dabei war es schon besser.. Na mühsam ist das wirklich schon alles 😷😪