Hey ihr Lieben 😊
Die Frage steht eigentlich schon oben.. Ab wann lasst ihr eure Mäuse mit Decke schlafen? 🙈
Liebe Grüße
Ab wann Decke?
Juhu ..meine mittlere hat mit knapp 2 im auf die Decke gewechselt,als die 90er säcke zu klein wurden .
Mein jüngster ist nun 15 Monate und weit von Decke weg ..beim Mittagsschlaf bloß keine Decke....immer weg damit...
Und die älteste ist 14,da hab ich keine Ahnung mehr wann das war 🤣
Mein Sohn ist fast 18 Monate alt und tritt auch überall die Decke weg, egal ob im Auto, Kinderwagen oder Bett 🤣
Aber er hat schon Grösse 100-110 im Schlafsack damit er noch gut Platz zum Strampeln hat und da gibt es kaum noch ne Auswahl 🙈
Deswegen überlege ich wann ich ihn mal an die Decke gewöhnen kann 🤣
Mach es zum Sommer hin,wenn es eh warm wird 😅 weiß ja nicht wie warm euer Kinderzimmer wird...oder Schlafzimmer...je nach dem wo er schläft.
Dann ist es nicht so wild,wenn er sich frei strampelt
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und 1m groß. Er nutzt noch Schlafsäcke (130er von DM). Seit ein paar Monaten bewegt er sich nachts weniger und ich könnte mir auch eine Decke vorstellen. Ich sehe aber auch keinen dringenden Grund etwas zu verändern. Er muss nachts nie zur Toilette, deswegen stört der Schlafsack ihn nicht, sonst wäre das vielleicht noch ein Grund.
Wir haben ich bis Gr. 130 Schlafsäcke benutzt. Dann wollte meine Tochter gern auf die Decke umsteigen, war aber noch nicht so weit und hat sich immer frei gestrampelt und viel unruhiger geschlafen. Jetzt wird sie fast 4 und wir haben die Schlafsäcke weg geräumt.
Wenn er ruhiger schläft, die Decke nicht wegstrampelt, sich selbst wieder zudecken würde. Glaub nicht, dass das eine Sache der Gewöhnung ist, oder?