Mein Sohn steht total auf Fahrzeuge aller Art. Wir haben eine Sammlung von kleinen Metall Autos (Match Box) und den Mini Siku-Treckern usw von den großen Schwestern. Wir überlegen nun, eine etwas größere Variante mit eventuell auch mehr Funktionen (ohne Töne!) anzuschaffen. Ich möchte aber, dass die wirklich robust sind, so wie die Matchbox Autos auch. Die sind ja unkaputtbar, manche sind noch von meinem Mann und mir. Und ungern sollten sie nur aus Plastik bestehen. Er ist ein ziemlich rabiater kleiner Kerl... 😂
Also was könnt ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
Robuste Spielautos
1
Wir haben viele Bruder Fahrzeuge. Viele auch gebraucht erstanden, die sind immer gut. Bei uns haben sie schon mindestens 4 Jahre, 2 Kinder und meinen Mann überstanden 🤭. Natürlich ist mal ein Rückspiegel oder Tür abgebrochen oder bei den Traktoren das Lenkrad (man kann von oben lenken und das Lenkrad einfach wieder einstecken). Aber sonst ist die Qualität super und die Fahrzeuge können wirklich einige Funktionen 😊
2
Mein Sohn hat die Größeren Traktoren von Siku, mit denen hat mein freund schon gespielt. Außerdem haben wir die Autos von Big aus der Workers Serie.