Sonnencreme

Hallo

Ich suche eine Sonnencreme für mein Sohn 4 was keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt
Kann mir jemand was empfehlen?

Lg

1

Wie haben die Kids Sonnencreme von DM und sind zufrieden :) aber die mit dem grünen Deckel, 50+

5

Die nehmen wir auch. Wir sind sehr zufrieden.

2

Paediprotect weißelt nicht und ist unbedenklich

3

Die hatte ich letztes Jahr schon die hat extrem abgefärbt auf Klamotten

4

Es gibt verschiedene Arten, wir haben gerade die Sprühflasche und noch hat nichts abgefärbt. Aber ich werde mal darauf achten!

6

Ich vermute, dass letztlich jede Sonnencreme Flecken macht.

Wir haben die Hipp, bisher hatten wir da noch keine wirklichen Flecken.

7

Wir nehmen das Spray für Babies von Rossmann in sensitiv. So weiß/gelbe Verpackung (50 plus). Also direkt auf die Kleidung hab ich es nicht gesprüht, wir hatten bis jetzt keine Flecken. Inhaltsstoffe sind auch top

8

Mayben LSF 50
Beste mineralische Sonnencreme

9

Etwas OT, aber: Womit wäscht du die Sonnencreme wieder ab? Habe noch nicht so wirklich eine gute Waschlotion oä gefunden.

10

Wir nutzen die Seife von Paedi Protect und waschen dann mit Waschlappen unter der Dusche oder beim Baden die Sonnencreme runter.
Letztes Jahr hatten wir die Seife von boep und haben es damit auch gut wegbekommen #sonne

weiteren Kommentar laden
12

hallo

wir haben hier daylong. ist recht teuer, aber wirklich gut. wir haben die seit sieben jahren und flecken an den kleidern hab ich nie bemerkt. ist für kinder ab sechs monaten.

liebe grüsse