Der 2. Vatertag

Hallo,
schon nähert sich unser zweiter Vatertag und mir mangelt es an Geschenkideen. Letztes Jahr habe ich eine Foto-Collage mit Papa-Tochter-Fotos gemacht und nochmal so was in der Art will ich deshalb ausschließen.
Was schenkt ihr so?
Vielen Dank schonmal.

1

Zur Geburt hab ich meinen Mann ein T-Shirt geschenkt mit der Aufschrift "Va-Thor", er mag Superhelden und zieht witzige Shirts gerne an. 🙃

Es gibt auch Tassen mit tollen Aufschriften. Oder einen Meter mit Wunschgravur, z. B. "Super-Papa", wenn er gern werkelt.

Ich mag gerne Geschenke, die auch eine praktische Verwendung haben. Wobei ich zu Vatertag nix schenke, da er immerhin einen Tag kindfrei hat und sich mit seinen Kumpels trifft...

2

nichts 🤷🏼‍♀️

aber als Ider: Vatertag ist ja auch Männertag. Einfach ein Tag mit den Jungs, nem Bollerwagen und Bier 😅

3

*Idee

4

Wir basteln eine Karte die mein Sohn (21monate) anmalen und bekleben kann wie er möchte (ich Klebe vorher die Felder wo ein Text reinkommt ab 😅) und dazu machen wir den Papa eine Tüte bruchschokolade. So hat er was selbstgebasteltes und es fliegt nix sinnloses in der Wohnung rum 👍🏼