Guten Morgen zusammen,
Mein Sohn hat seit 2 Tagen einen Aufschlag auf dem Rücken. Es ist nur der Rücken betroffen. Waschpulver habe ich nicht gewechselt, Duschgel auch nicht. Er ist leicht erkältet und es kommen gerade alle 4 Eckzähne gleichzeitig (er schläft auch richtig schlecht). Kann es vielleicht davon kommen? Ich bin etwas überfragt. Die Pickelchen sind klein und sehr deutlich. Ich habe jetzt mal Multilind drauf gemacht.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was ich noch besser als Multilind drauf machen könnte?
Liebe Grüße
die sehr müde Ochmenno🥱
Ausschlag auf dem Rücken
1
Schwitzt er dort dolle?
Wir haben ähnlichen ausschlag am oberen Rücken, Richtung Nacken, und bei uns kommt es vom schwitzen und reiben der Kleidung.
3
Kann ich gar nicht so genau sagen. Zuhause läuft er nach der Kita meist nackig oder nur sehr leicht bekleidet im Garten rum. Wobei sein Schlafzimmer bei dem Wetter recht warm wird nachts. Also das könnte schon sein 🤔 Und was machst du dagegen? Oder machst du was, um den Ausschlag zu lindern?
Liebe Grüße
2
Finde auch sieht aus wie Hitzepickel. Bei meiner einen Tochter habe ich sie mit Puder wegbekommen.
Viele Grüße
4
Puder habe ich sogar da, vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!