Lärmschutzkopfhörer für 1,5 jährigen

Bald ist bei uns Fete de la musique und ich suche noch einen guten Gehörschutz für meinen Sohn wenn wir an dem Tag durch die Altstadt schlendern.

Habt ihr da Tipps? Mein Sohn schläft auch noch gerne in der Trage, ist das auch irgendwie mit einem Gehörschutz machbar? Das eine Ohr liegt ja meistens auf der Brust und bekommt (zumindest in meiner Vorstellung nicht viel vom Schall ab)

Freue mich auf eure Empfehlungen und vielen Dank im Voraus!

1

Wir haben Kopfhörer von Banz. Ob die jetzt besonders gut sind, weiß ich nicht.
In der Trage haben wir sie auch schon genutzt. Unsere Maus war da ca. 8 Monate alt und konnte so den Kopf nicht richtig bei uns anlegen. Mein Mann hat sie vorm Bauch getragen und ihren Kopf beim Schlafen mit seiner Hand etwas gestützt. Besonders lange haben wir uns den Karnevalsumzug auch nicht angeschaut, weil das ja auch viele visuelle Eindrücke sind.;-)

2

Hallo,
wir haben auch Banz und ich bin echt zufrieden. Ich hab sie bei mir selbst getestet und sie halten wirklich was ab. Meine Kinder haben sie sowohl als Baby in der Trage als auch später als Kleinkind anstandslos toleriert. LG

3

Freunde von mir schwören auch auf Banz. Haben dort alle 3 Kinder gehabt und oft damit im Buggy oder in der Trage geschlafen, wenn wir beim Karneval waren.

4

Hi,

wir haben den Gehörschutz von Peltor für unsere drei Kids. Damit wurde sowohl im Kinderwagen, als auch in der Trage (als Baby mit ein paar Monaten ) geschlafen.

LG
ChaosSid

5
Thumbnail

Es gibt in der Apotheke spezielle Kleinkind-Gehörschutz-Propfen....
Die kann man passend kneten und wunderbar dem kleinen Miniohr anpassen. Stört dann auch nicht in der Trage.
Liebe Grüße