Guten Morgen
Wer kann mir eine gute Sandmuschel empfehlen? Auf Amazon gibt es bei jeder schlechte Bewertungen 🙈
Ich hätte gern eine, wo man in die eine Seite mit Sand und in die andere Wasser füllen kann. Die Seite mit Wasser soll keine offenen Löcher haben, wo die ganze Zeit dann das Wasser ausläuft 🙈(das war eine schlechte Bewertung🙈). Aber natürlich will ich das wasser auch abends auskippen können, ohne dass ich die gesamte Muschel mit beiden Seiten kippen muss und der Sand rausläuft 🙈
Danke und LG
Sandmuschel
1
Wir haben davon 2 Hälften und sind sehr zufrieden. Gibt's auch im Baumarkt meistens. Einfach aber bei uns seit 2 Jahren in Gebrauch und stabil.
2
Wir haben unsere vom Baumarkt ( Toom ) 2 Hälften
Gibt es aber auch bei Action,Famila .
Lg
7
Wir haben die Muschel in bootform. Weiß gar nicht mehr wo mein Mann die her hat, ja kann man ineinander stecken. Was wir aber anfangs nicht bedacht haben, ist das der ganze Sand im Wasser landet bzw mit dem nassen popo in Sand gesetzt wird. Wir haben es "bereut".
Also in eine Ecke Wasser, in die andere Ecke vom Garten den Sand 😂 abends das Wasser auskippen und als Deckel nutzen hat aber funktioniert 😅