Hallo, ich bin alleinerziehende Mama einer fast 19 Monaten alten kleinen süßen Tochter.
Ich arbeite selbst als Erzieherin und weiß das ich mein Kind oft zu viel beobachte und zu interpretiere. Ich bin einfach verunsichert. Habe dazu auch Depressionen und Angststörungen entwickelt die aber behandelt werden. Ich habe seit Monaten Angst das meine Tochter gravierenden Anders sein könnte und extrem Angst vor der Zukunft. Ich hoffe manchmal darauf das meine Wahrnehmung einfach durch die Angst zu übertrieben ist. Also was ich sagen will, muss es immer gleich Autismus sein?