Sagt Mal wem geht es genauso?
Mein Sohn ist jetzt das 2te jahr in der Krippe und ist derjenige der ständig krank ist.
Vor 2 Wochen war es eine fiese Halsentzündung und heute wieder husten und Schnupfen.
Ich weiß echt bald nicht mehr weiter
2 Jahre Krippe immer noch sehr oft krank
Habt ihr das große Blutbild mal checken lassen? ❤️
Ja erst vor kurzem,weil er so viele blaue Flecken hatte,ich hatte Angst vor Leukämie,warum auch immer,drum haben wir ein Blutbild machen lassen
Und wie ist das Blutbild? Hast du selbst überprüft?
Meiner geht seit letztem Februar hin, also etwas mehr als ein Jahr und wird auch noch oft krank. Ich hoffe stark, dass sich das im Herbst bessert, sonst müssen wir noch Abklärungen machen. Allerdings war er nie schwer krank, im Sinne von Antibiotika-Infektionen. Aber lästig ist es trotzdem.
Ja hier auch erst 1x Antibiotikum,da hatte er ne Mittelohrentzündung
Er hustet halt immer und ist verrotzt
Bei meiner Tochter war es ähnlich,waren dann auf kinderreha an der Nordsee,dann war sie eigentlich nie mehr krank
Same here. Geht jetzt seit 2,5 Jahren in den Kiga und seit September sind wir dauerkrank. Mal husten, dann wieder Magen Darm. Gehen jetzt seit neuestem ins Salarium. Durchgecheckt wurde er schon. Er hatte einen Vitamin D Mangel, da bekommt er jetzt Tabletten. Aber sonst 🤷🏼♀️ Bin schon nicht mehr am verzweifeln, aber ends genervt. Viele Grüße
Hier auch. Unsere Kiä versprach uns, dass es im zweiten Jahr besser wird. Tja, war wohl nichts. Bald wechselt er in den Kindergarten und mir graut es jetzt schon davor, dass er wieder neue Krankheiten mitbringt.
Natürlich kann da niemand etwas für und eigentlich ist es ja schön, dass man so viel Zeit mit dem Kind verbringen kann, aber wenn man arbeitet ist es der absolute horror und Spagat 🙈
Wem sagst du das.....ich hoffe ja das es jetzt im Sommer besser ist
Er kommt im September auch in den Kindergarten,neue Einrichtung und ich hab jetzt schon Angst das es so weiter geht..
Wenn ja werde ich meine Kinderärztin bitten ihn auf Reha zu schicken.