Geht das vorbei?

Mein Kind 14. Monate hat sich von heute auf morgen komplett verändert schläft gar nicht mehr, ist wütend, launisch. Man kann ihm nichts mehr recht machen. Ist das normal? Ist das ein Schub oder so? Die wichtigste Frage: wann geht das vorbei? Ich habe keine Kraft mehr

Lg

1

Klar! War doch in allen Schüben vorher genauso 😊 grad is nochmal richtig Synapsendisco im Kopf. Laufen lernen, Unabhängigkeit entdecken, Trennungsängste nachts verarbeiten…wenn man nicht weiss, wie man das benennen kann ist man halt auch einfach mal richtig, richtig motzig.

Bleib tapfer, es kommt noch eine Zeit lang etwas rauhes Fahrwasser, aber dann ist irgendwann der Moment geschafft, wo Kind genug Worte hat, um auch mal so was zu erklären und dann wird vieles viel besser.

5

Synapsendisco - nice

2

Klar, wenn der Schlaf wieder besser wird, wird auch die Regulation wieder besser.

3

Wir hatten die Phase mit 1,5 Jahren. Es war mega anstrengend und ich habe einige Tage vor Erschöpfung geweint. Aber es ging nach 2 Monaten wieder vorbei und danach war unsere Tochter wieder sehr ausgeglichen. Halte durch.

4

Weiß man nicht. Also warum. Auch so Kleine fangen mit Autonomiebestrebungen an. Und diese "Phase" dauert ja. Oder einfach kränklich, oder Zahn. Wie immer halt 😆