Empfehlungen Wasserschuhe/ Badeschuhe

Hallo,
habt ihr Empfehlungen für Badeschuhe?

Wir fahren bald mit unserer 15 Monate alten Tochter in den Urlaub und ich hätte gerne wassertaugliche Schuhe für Pool und Meer. Sie läuft seit zweieinhalbmonaten frei trägt sonst Barfußschuhe oder ist wirklich barfuß, deshalb wäre mir eine dünne bzw sehr flexible und rutschhemmende Sohle wichtig.
Wir hatten mal die Slipstops, finde ich an sich auch gut aber leider schneiden die sehr dolle ein am Knöchel.
Als Rückfalllösung habe ich noch ein paar Aquasocken gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße,
K.

1

Ich finde Saguaro ganz gut. Ab welcher Größe es die gibt, weiß ich leider nicht 🤷🏻‍♀️

2

Ich würde dir aus eigener Erfahrung die Wassersocken empfehlen. Wasserschuhe wollten meine Kinder nie anziehen, weil sie das Gefühl so komisch fanden, wenn da Wasser reinlief.

3

Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht geben, da wir erst nächste Woche in den Urlaub starten. Allerdings hab ich Badeschuhe von Lässig im Laden gesehen. Sie machten auf die Schnelle einen ganz guten Eindruck.

4

https://www.laessig-fashion.de/badeschuhe-kinder-rostrot

5

In der Art haben wir auch welche, von Playshoes.

6

Wir haben Slipstops und ich finde sie genial und werde sie in der nächsten Größe auch kaufen

7

Ah, sorry, hab gerade erst gesehen, dass ihr die schon probiert habt🤦‍♀️😅

8

Ich finde die Socken von Beachies super, habe mir selber mittlerweile welche davon für den Strand gekauft 😆
Wir haben auch Badeschuhe von Playshoes, aber die sitzen bei meiner Tochter zu weit, obwohl wir schon auf Anraten der Rezensionen eine kleinere Größe gewählt haben.
Ach ja, Badesandalen von Birkenstock haben wir auch noch, die sind auch ganz gut, weiß aber nicht, ob es mit denen Auftrieb gibt, wenn man „richtig“ im Wasser ist.

9

Meine Tochter trägt badesocken. Damit rutscht sie auch im Wasser nicht aus wenn sie im Kleinkinder Becken spielt.

10

Vielen Dank für die Empfehlungen, die von euch genannten Schuhe schaue ich mir gerne mal.
Falls nichts dabei ist, bleibe ggf. nur bei den Aquasocken, die scheinen ja gut zu funktionieren wie Ihr schreibt.
LG,
K.