Schmale Sandalen

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit schmalen Sandalen, welche Firmen diese noch anbieten?
Unsere Tochter ist 3,5 Jahre und hat sehr schmale Füße. Aktuell trägt sie Däumling Sandalen, die ihr nach 4 Wochen schon wieder zu klein sind.
Ich suche hinten geschlossene Sandalen, vorne gerne offen.
Däumling bietet in Gr 27 keine mehr an, die hinten geschlossen sind. Ich finde welche, die vorne und hinten offen sind, aber darin hatte sie zuletzt keinen guten Halt.
Im Fachgeschäft waren wir natürlich, daher die letzten Sandalen - doch leider haben die nichts passendes und ich such gute Alternativen.

Danke und viele Grüße

1

Ich hab hier auch eine 3,5 jährige mit schmalen Füßen. Wir haben Naturino Sandalen, ich glaube die gibts auch vorne offen. Es sind so „halb“ Barfußschuhe, extrem flexible Sohle aber wohl mit Sprengung. Sie läuft darin sehr gut.

2

Naturino haben wir zig Modelle durch, alle viel zu breit :-(
Wir hatten ein perfektes Paar Bisgaard, dass geht aber nur bis 25. Alles danach kommende ist viel zu groß :-(

3

Primigi?

4

Also meine Tochter hat auch schmale Füße, sie hat eig immer die Elefanten Sandalen, gibt’s bei Deichmann auch… die billigen sind ihr immer viel zu weit…

5

Hallo,

habt ihr euch mal die Ricosta angeschaut?

Meine Tochter ist auch eher schmal unterwegs (weswegen die meisten Barfußschuhe nicht richtig gut waren). Ricosta hat wie Däumling auch Schuhe nach WMS. Wir probieren zwar jedesmal auch andere Fabrikate an aber mit Ausnahme des allerersten Paares wurden es immer Ricosta. Alle anderen waren zu breit.

6

Bei schmalen Barfußsandalen kann ich dir Zeazoo in der Weite Narrow empfehlen 😊