Welcher Schwimmring/-hilfe?

Hallo ihr Lieben... könnt ihr mir einen Schwimmring/-hilfe empfehlen (17 Monate)? Damals haben wir bei meinem großen mal einen geschenkt bekommen (glaube DLRG). Könnt ihr mir da was empfehlen. Hauptsächlich für den heimischen Pool. Ich habe heute mal im Internet geschaut aber bin hin- und hergerissen oder doch lieber Schwimmweste in dem Alter. Bei meinem Großen ist das elf Jahre her. Ich habe echt keinen Plan mehr, was er in dem Alter hatte 🙈😅

Danke schon mal 😊

1
Thumbnail

Wir haben diese hier für alle Kinder gehabt, die sind Bombenfest. Kein verrutschen oder ausziehen von den Kindern möglich. Reibt keine roten Stellen. Unter den Armen ist keine Polsterung, sodass die Kinder die Arme auch gut an den Körper anlegen können und das wirklich Gute, sie halten die Kinder über Wasser.
Die sind glaube ich von 15-30kg ausgezeichnet, aber unser jüngste hat sie schon mit 9kg getragen und den Ältesten haben die mit 20kg noch 100% über Wasser gehalten. Selbst wenn er vom Rand gesprungen ist, wurde er sofort wieder hochgetrieben. Erfahrungen mit mehr als 20kg kann ich dir leider nicht sagen, danach hat er Schwimmen gelernt. Da war er aber auch schon 5 Jahre.

2

Oh super. Vielen Dank. Da werde ich gleich mal nach schauen