Hallo zusamme,
unser Kleiner wird nächsten Monat ein Jahr alt und wir möchten uns einen Fahrradanhänger kaufen, den man auch als Buggy verwenden kann.
Neben einer guten Federung bzw Dämpfung wäre uns wichtig, dass es eine Liegeposition gibt (absolutes muss) und das man ihn zusammenklappen kann.
Kann Jemand etwas empfehlen?
Fahrradanhänger - Empfehlung gesucht
Hallo,
ich kenne nur einen Anhänger mit Liegeposition. Von der Firma Hamax, relativ teuer aber mega gut
Hey
Wir nutzen den Thule Cross seit unsere kleine 6 Monate alt ist und sind mehr als zufrieden.
Das Buggyrad haben wir damals extra noch dazu gekauft da wir sehr ländlich wohnen.
Ich kann ihn sehr empfehlen auch wenn er ziemlich teuer ist.
Fahrrad fahren oder auch wandern ist kein Problem. Tolle Federung, leichte Handhabung, alles durchdacht !
Lg
Der Cross hat auch eine leichte Liegepostion.
Das hat aber nur der Thule Cross, und Thule Cross Sport, der Chariot Lite bietet das nicht.
Hi,
den Thule Cross kann ich empfehlen, wobei Liegenposition bei einem Anhänger nur relativ ist..
Wir haben den thule Sport und ich liebe ihn. Mein Sohn ebenfalls. Fahre Rad damit seit er ein Jahr ist. Aber manchmal auch richtig durch den Wald (habe mtb).
Vorher qaren wir nur joggen damit
Wir haben den Croozer mit Babyliege zum einhängen. Haben wir bei allen drei Kindern genommen und wenn sie alt genug waren, rausgenommen und in den normalen Sitz gesetzt. Hat super funktioniert.
Beim Kidgo von Querido auch. Allerdings sind die Kids da schnell rausgewachsen und wenn sie später im Anhänger einschlafen, dann kann man den Anhänger nicht mehr liegend machen.
Uns stört es nicht, weil Töchterchen auch sitzend schläft, aber das ist natürlich kein täglicher Zustand. Aber TE wollte glaube auch für größere Kinder eine Liegeoption haben.
Guten Abend,
Wir haben seit unsere Maus 3 Monate alt ist einen Croozer und sind absolut zufrieden!
Zu Beginn hatten wir die Hängematte drin, seit sie sitzen kann nicht mehr. Trotzdem schläft sie in dem normalen Sitz super!!
Im Winter haben wir den Croozer immer als Buggy (mit Joggerrad! Das Buggyrad ist nicht für dreckige Feldwege geeignet!) genutzt, damit der Kinderwagen nicht so super dreckig wurde und wieder im Auto transportiert werden konnte 😉
Wir haben uns bewusst für einen Einsitzer entschieden, da man selbst mit dieser Breite (zumindest in unserer Gegend) Probleme mit den Pollern auf den Radwegen bekommt....
Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter 😀
LG Kathrin