Hallo ihr lieben, ich suche einen leichten kompakten Buggy der auch über 15kg geht, den man klein zusammenklappen kann und möglichst günstig ist. Muss nichts besonderes sein, einfach ein ganz einfaches Modell.
Ich war mir heute welche anschauen aber alle die über 15kg gingen, ließen sich nur "eindimensional" zusammenklappen und nicht auch in der Breite verkleinern.
Hat jemand einen Tipp?
Leichter Buggy über 15kg
Hallo, Ich habe mir heute einen gesslein swift, gebraucht gekauft. Hatte den vor 10 jahren schonmal für unsere Ältere.
Den Wagen bekommt man ganz gut b und günstig bei kleinanzeigen.
Das Model ist älter (gibt aber auch ne neue Version,soweit ich weiß).
Den kann man relativ klein und eng zsm klappen. Laut Hersteller bis 20kg nutzbar.
Liebe Grüße
S.
Hallo
wir haben diesen leichten Buggy, der geht bis 20 kg auf der Stizfläche und sind super zufrieden!
https://www.babymarkt.de/peg-perego-buggy-pliko-mini-navy-a305995.html?a=b&pred=DERPA%2CDERPB%2CDERPC%2CDERPD%2CDERPE%2CDERPWEA%2CDERPWEB%2C&c=p_aw%2Cp2aw%2Cp3aw%2Cp4aw%2Cp5aw%2Cprwea%2Cprweb%2C&rp=&os=&fdcampaign=feed/de/14441/googleshoppingint/A305995&adword=Google/PLA_AW_Kinderwagen_d_t&RefID=PLA_DE0001_PLA_AW_Kinderwagen_d_t&gclid=CjwKCAjwzeqVBhAoEiwAOrEmzQWtooRJv08nGQcU84RkoUQuoezIW28v97TsuGp5X6tVey2bSXQ6hBoCRlEQAvD_BwE
LG