Wie lange Jetlag nach USA Reise - Kleinkind

Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrung helfen ☺️ Überall im Internet finde ich, der Jetlag beim Kind wäre nach 2-3 Tagen vorbei.
Tja… jetzt sind wir letzte Woche Dienstag früh zurück gekommen, die erste Nacht waren wir alle völlig platt und haben gut geschlafen. Und seitdem ist bei den beiden (fast 3 und 1,5 Jahre) der Wurm drin. Sie schlafen zwar abends zwischen 7-8 Uhr normal ein, wachen aber nach 1,5-2 Stunden auf und sind einfach nur wach 😵‍💫 anfangs bis morgens um vier. Letzte Nacht nur noch bis 12 Uhr - dafür schlafen sie morgens tief und fest, heute habe ich sie um kurz vor neun geweckt…
So langsam hätte ich gerne den alten Rhythmus wieder 🙈

1

Normalerweise sagt man, pro Stunde ein Tag. Aber das funktioniert natürlich nur, wenn man möglichst den normalen Tagesrhythmus übernimmt.
Das wecken ist also eine sehr gute Idee;-)

2

Wenn man bedenkt, dass Menschen nach der Zeitumstellung (bei der es ja nur um 1h geht) bis zu 14 Tage Probleme haben, kann das sicher auch mal länger dauern.

3

Weil wir gerade das gleiche Problem haben... hat sich das bei euch nun gelöst? Ich bekomme die Maus kaum geweckt, wenn sie so lange nachts war 😵‍💫