Hallo :)
Mein Sohn ist ziemlich genau 6 Monate alt. Er war bisher ein echt guter Schläfer. Jedoch seit ca einer Woche dreht er sich ständig auf den Bauch. Er wacht alle 20-30 min auf und brüllt. Egal ob ich ihn auf dem Bauch oder Rücken schlafen lasse. Kennt das jemand ? Es wird erst besser wenn ich dann auch im Bett bin und ihn zu mir hole 🤦🏻♀️
Baby 6 Monate m. Dreht sich im Schlaf wacht ständig auf
Hi,
kann es sein, dass er sich noch nicht zurückdrehen kann? Das war bei uns anfangs ein Problem, war aber dann auch schnell erledigt, als er gelernt hat sich zurückzudrehen.
War hier ganz genauso! Der Spuck war erst vorbei als das zurück drehen auch klappte! 😉
Das kann er schon nur nicht ganz so gut. Aber er wacht dabei jedes Mal auf
Meine Tochter ist auch 6 Monate alt und hat neulich auch in dem Ausmaß damit angefangen. Das ging dann aber nur ein paar Tage so... Jetzt dreht sie sich vielleicht alle 3 Stunden auf den Bauch um dann zu meckern. 😀
War bei uns mit 6,5 Monaten auch so. Sie war immer bauchschläferin und plötzlich drehte die sich alle 30 min auf den Rücken und schrie. Bei uns wurde es nach ca 2 Wochen besser. Bis dahin mussten wir die Zähne zusammenbeißen.